BE:Beschlussantrag Zweierbeschluss/2014-10-04/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Reisekostenerstattung RL-Treffen Bundes-Sozialpiraten

NR: 2014-10-04/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der LV Berlin wird gebeten, die Reisekosten zum RL-Treffen der Bundessozialpiraten am 29.11.2014 in Mainz für Marsupilami und Matthias Bachmann zu übernehmen. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt maximal 156€ für die Bahnfahrten sowie für Unterkunft und Verpflegung nach Reisekostenordnung.
Begründung
Die Bundes-Sozialpiraten laden zu dem genannten Treffen ein, um gemeinsam über Sozialpolitik zu diskutieren und die aktiven Sozialpiraten, die an unterschiedlichen Themen und Bundesländern arbeiten, besser miteinander zu vernetzen. Es ist wichtig, dass auch Berliner Sozialpiraten mit dabei sind, trotz oder gerade wegen des angespannten Verhältnisses zwischen den Berliner- und den Bundes-Piraten. Sowohl von den Bundessozialpiraten als auch vom Berliner Squad der Sozialpiraten habe ich positive Rückmeldung über die Beteiligung an diesem Treffen bekommen. Der Reisekostenbetrag berechnet sich aus 2x2 Fahrten, für je 39€. Eventuell bekommen wir noch günstigere Preise. Dann reduziert sich der Preis entsprechend. Sollte es teurer werden, erfolgt eine erneute vorherige Absprache mit dem Landesvorstand.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
BillyGunn (Diskussion) 10:46, 4. Okt. 2014 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
(Liste von Namen)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Schatzmeister


Diskussion / Protokoll