AntiAtomPiraten/Camp

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Planungen für ein Piraten-Camp zum Castor-Transport 2011 nach Gorleben/Wendland

Piraten Infostand auf der Castor Auftaktkundgebung 2010

Info

Am 26.11.2011 findet die Castor-Auftaktkundgebung in Dannenberg/Elbe statt. Im Rahmen der Castor-Proteste ab dem 24. November soll es ein Piraten-Camp geben.

Link: https://www.gorleben-castor.de/index.php?cont=2

Die Berliner Abgeordnetenhaus-Fraktion wird [am 27.11.2011 eine öffentliche Fraktionssitzung] dort abhalten. Die Presse hat das bereits hier aufgegriffen.

Wir versuchen diese Wiki-Seite möglichst aktuell zu halten. Dieser Artikel ist erst mal ein Anfang.

Zum Castor-Transport 2010 waren wir Piraten mit einem Schiff als Infostand vor Ort und das fand sehr großen Anklang. Uns wurden jegliche Piraten-Flyer nur so aus der Hand gerissen.

Link: http://www.anti-atom-piraten.de/fotos/

Video: http://www.youtube.com/watch?v=jg5JOlArbcg

Leider drängt die Zeit und wir brauchen ganz viel Hilfe und Piraten die auch vor Ort sind. So ein Infostand/Camp will auch besetzt sein. Wir versuchen uns um Verpflegung, Schlafplätze, Internet usw. zu kümmern, auch wenn das nicht ganz einfach ist. ;)

Was? Wie? Wo?

Aktuelles: http://www.anti-atom-piraten.de/2011/11/come-to-where-the-demo-is-wir-planen-einen-infopunkt/

  • Der LV Niedersachsen der Piraten hat eine Mahnwache angemeldet vom 25. - 28.11.2011: Rotdornweg, Nebenstedt. Unterstützt werden wir von den LVs Hessen, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein.

Dort werden wir auch einen Infopunkt anbieten (siehe auch https://www.gorleben-castor.de/index.php?cont=10_1 oder http://castornixda.de/viewpage.php?page_id=9 blaues "i" in der Mitte der Karte)

  • piratenradio e.v. wird mit dabei sein
  • Versorgung mit Infos über Beamer/Radio und natürliche auch offline
  • Versorgung mit Verpflegung/heissen Getränken -> über Volxküche
  • singvoegel.com werden uns mit Musik unterhalten (yeah)
  • begrenzt WLAN (da nur eine 6000er DSL-Leitung vor Ort). Eventuell Satelitten-Internet


Was wir noch brauchen:

Manpower (!), große Töpfe, große Kaffeemaschinen, Hockergaskocher o. ä., ggf. Wohnwagen, Bierzeltgarnituren, Transparente, Flyer, (mehr Toiletten ^^), viele Leute mit guter Laune P-)

Kontakt

Mail: camp (at) anti-atom-piraten.de

Twitter: @AntiAtomPiraten

Blog: www.anti-atom-piraten.de

Kontakt Übersicht: www.anti-atom-piraten.de/kontakt/

Presse-Kontakt LV NDS Mahnwache

E-Mail: presse (at) anti-atom-piraten.de

Telefon: 0151/23601289

Mitmachen

Yo-Ho Piraten! Eure Ideen, Unterstützung und Anwesenheit ist gefragt.

Wer ist dabei? Wer kann was dazu beitragen. Tragt euch hier ein und macht mit.

Dabei sind:

Dirk #AntiAtomPiraten
Hackbard 25.11.11 - 29.11.11 Mit dem Piratenradio e.V. (Aufnahmegeräte, etc.)
Oliver,Schoenemann Mit dem Piratenradio e.V.
Sailer/Matthias
SebJabbusch Ich werde wohl da sein und mit meinem iPhone bei gutem Netz nen Livestream anbieten und Fotos machen... (Wer macht mit? Es werden noch 3 - 5 Leute gesucht! Bitte melden!
Kine
Lukas
Sören
philipp Kann hier vor Ort unterstützen ... lieber offline als online, bin lange in der BI und im Widerstand, offline-Mitglied, das durch die 1000 wikis und pads noch nicht durchblickt 05862/9439633
Und du? ...

Mitfahrgelegenheit / Anreise

Siehe auch: http://www.ausgestrahlt.de/bus

{von Ort} {Wer} {Wie viel Plätze} {Weitere Infos}