NDS:Landesparteitag/2012.3/Catering

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
9. Landesparteitag der Piratenpartei Niedersachsen


Catering

Um euch die Pausen zu versüßen und stundenlange GO-Schlachten (bitte nicht) überstehen zu können, wurde natürlich an euer leibliches Wohl gedacht. Die unten aufgeführten Speisen und Getränke werden auf dem LPT angeboten.

Speisen

Morgens oder solange der Vorrat reicht:

Belegte Brötchen mit Salami, Käse oder Nougataufstrich.

Mittags oder solange der Vorrat reicht:

Am Samstag: Erbsensuppe

Am Sonntag: Gemüsesuppe

Zu der Suppe gibt es jeweils wahlweise Wiener Würstchen.

Die Speisen sind, bis auf die Salami und Suppe mit Würstchen, vegetarisch.

Haltet euren LPT sauber!

Da die meisten Getränke in Bechern ausgegeben werden, bitten wir euch euren eigenen Kaffeebecher und/oder ein Glas für Kaltgetränke mitzubringen. Es sind zwar Einwegbecher vorhanden, doch dankt es uns Mutternatur, wenn wir sie nicht mit noch mehr Plastikmüll belasten.

Getränke

  • Club Mate
  • Kaffee
  • Cola
  • Cola light
  • Sprite
  • Fanta
  • Apfelschorle
  • Mineralwasser
  • Orangensaft
  • Maracujasaft

Club Mate in der 0,5l Flasche. Andere Getränke im Becher.

Preise

Werden noch bekanntgegeben, diese werden aber kostendeckend gehalten.