HE:Darmstadt/Kreisverband/Umlaufbeschlüsse

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
HINWEIS: Der Kreisverband Darmstadt / Darmstadt-Dieburg fusionierte zum 1. Januar 2014 mit dem Kreisverband Odenwald. Besuche die Seite des neuen Kreisverbands.

Offizielle Homepage der Darmstädter Piraten

Logo-Darmstadt.png

Hier können eilige Anträge an den Darmstädter KV-Vorstand außerhalb der Vorstandssitzung unter Beachtung der Geschäftsordnung gestellt werden.

Umlaufbeschlussanträge sollen mit dem folgenden Button erstellt werden.

Damit Anträge schneller bearbeitet werden können, empfiehlt es sich, den Vorstand via Mail an vorstand@piratenpartei-darmstadt.de zu benachrichtigen. Oder schreib uns auf twitter an: @Yeti_2000 @chaotika @Badok___xD @ThoGe_Pi @_wurzel @RemiVervecken @markusdrenger ...

 

New text document.svg

Umlaufbeschluss beantragen

Für Anträge, über die der gesamte Vorstand zu befinden hat:

Sollte ein Antrag strittig sein und viel Diskussionspotential beherbergen und sollte er nicht eilig sein, ist er auf einer Vorstandssitzung besser aufgehoben. Wenn ein Antrag abgelehnt wird, traue Dich ruhig, auf einer Vorstandssitzung noch einmal dieses Thema anzuregen, dort können dann auch eventuell auftretende Missverständnisse geklärt werden.

   

 

offene Umlaufbeschlüsse


 

abgeschlossene Umlaufbeschlüsse

Die letzten 10 Umlaufbeschlüsse im Detail


Alle abgeschlossenen Umlaufbeschlüsse


 

Kreisverbände im Landesverband Hessen

Diese Seite wurde zuletzt am 14.04.2014 bearbeitet.