Bundesparteitag 2012.1/Vorbereitungstreffen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nürnberg

Vorbereitungstreffen mit Kandidatenbefragung am 22.4. in Nürnberg.

Details: http://events.piratenpartei-bayern.de/events/view/3018


Streaming

Die Veranstaltung wird von piratorma gestreamt: http://piratorama.de/stream/


Hinzuschalten von Kandidaten

Es ist geplant, Kandidaten die nicht vor Ort sein können, per Mumble oder Skype hinzuzuschalten. So können sich diese Kandidaten vorstellen und es gibt die Möglichkeit, ihnen Fragen zu stellen.

Interessierte Kandidaten wenden sich bitte an http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Sahne


Kandidatenliste

(Name, [anwesend | weiß noch nicht | nicht anwesend])

  • Flecky: kann leider nicht persönlich anwesend sein, könnte mich aber, falls Möglichkeit besteht, per Mumble oder Pad dazuschalten
  • Johannes Ponader freu mich :) (Anmerkung: Johannes hat mir gegenüber abgesagt, er hat leider keine Zeit CEdge)
    • ich hatte mir den ursprünglichen Termin freigehalten, kann aber am geänderten Termin nicht bei euch sein, weil ich als Versammlungsleiter bei der Aufstellungsversammlung für die Landtagswahl in Niedersachen mitwirke. Ich stehe euch aber gerne per Skype zur Verfügung. --Johannesponader 23:38, 21. Apr. 2012 (CEST)
  • Jenny 11:28, 14. Apr. 2012 (CEST) gibt's eigentlich 'ne Kinderbetreuung? Alice ist auch mit weißen Mäusen zu bespaßen^^
  • Heiko Müller Bin dabei und freue mich, Nürnberg kennenzulernen
  • Carsten Ries Ich weiß es noch nicht 100%ig, würde mich aber freuen wenn es klappt.
  • --Julia 16:10, 18. Mär. 2012 (CET) Bin dabei und freue mich :)
  • tarzun - 22.4: Dabei
  • Frank Fuhrmann: Sorry, ich kann leider auch nicht wg. Konfirmation von meinem Neffen. 22.04. geht auch nicht, da LPT Nds :-(
  • Thomas (OHV) Bennühr
  • Birgitta Brockmann freue ich mich auf Fragen hier: http://wiki.piratenpartei.de/ErzEngel/Termine
  • Bernd(TH) versuche, den Termin freizuschaufeln.
  • Gefion Ich kann nicht vor Ort sein, aber stehe via Skype o.ä. gern für Fragen bereit.
  • Paul Weiler werde leider vor Ort nicht anwesend sein können, werde aber via Skype o.ä. ansprechbar sein.
  • Albert Barth Freue mich sehr auf eure Fragen :)
  • Dagmar Schlingmann bin nicht dabei, Samstag InfoStand Xanten, Sonntag Geburtstag meines Sohnes, Sonntag Fragen via Skype: vynländerin1
  • Mpd 16:32, 21. Apr. 2012 (CEST) bin da
  • Wolfgang Fiegen:Ich wäre gerne gekommen, Tasche war schon gepackt, habe seit Samstag eine schwere Halsentzündung, kann auch kaum sprechen, verflucht auch das noch. Viele Grüße, und gutes gelingen nach Bayern.

Ahoi und Gruß von Wolfang1!