Benutzer:Gefion

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Gefion.jpg
Persönlich
Name: Gefion Thuermer
Nick: Gefion
Wohnort: UK
Berufl. Qual.: Kulturwissenschaftlerin, Buchhändlerin
Tätigkeit: Doktorandin WebScience
Geburtstag: 1983
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pp@gefiont.de
PGP: PGP-Key
Blog: http://gefiont.de
ICQ: 82927092
Skype: GefionT
Jabber: gefion@jabber.ccc.de
Twitter: GefionT


Tätigkeiten in der Partei

Nach den Vorkommnissen in meiner Amtszeit im Bundesvorstand bis Juni 2014 kann ich vor mir selbst nicht mehr rechtfertigen, wieso ich Arbeit in eine Partei stecken sollte, die es nicht schafft, ihr eigenes Menschenbild zu leben. Darum ziehe ich mich aus der aktiven Arbeit in der Piratenpartei Deutschland zurück. (Details bei Bedarf hier.)

Sonstiges

Generaldisclaimer

"Ich distanziere mich von allem was unrecht und schlecht ist, stehe aber hinter allem was gut ist." (Übernommen von Markus)

Tierstempel

Fleissigesbienchenmitstern.png

Gestempelt von Arthur Schibetz für emsiges schreiben, lesen, zusammenbauen von Schränken sowie einräumen von zigtausend Büchern.

Zebramitstern.png

Verteilt für die wundervolle Arbeit zu ACTA von tomate


Fleissiger biber.png

Bekommen für die relativ kurzfristige Übernahme und erfolgreiche Durchführung der Südstadtfest Orga von Thomas Schmitt. Danke!