Benutzer Diskussion:Willi67

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag BPT

Hi Masch, ich weiß nicht ob dir das bewußt ist, aber dein Antrag war zu früh eingereicht und ist deshalb nicht in der Antragkommission gelandet, sonder irrt als Seite ohne Bezug durchs Wiki ;) --> Tagesmütter Du müsstest diesen noch einmal neu beantragen. -- LG wako 12:51, 2. Okt. 2012 (CEST)

Das gleiche gilt anscheinend für Selbstverteidigungskurse in der 6. Klasse. Hab dem erst mal eine Kategorie wg der Zuordnug erpasst. Grüße -- Wiskyhotel 11:40, 13. Mär. 2013 (CET)


Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 12:05, 23. Mär. 2012 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Hi Willi, wo sollen deine Anträge hin? Vom Ort ausgehend gibs ja nur 3 Möglichkeiten NDS, NRW oder Bund. Klär mich auf... -- Wiskyhotel 11:22, 8. Sep. 2012 (CEST)