Benutzer Diskussion:The Gentleman

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Hallo!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Limbo 19:13, 15. Feb. 2011 (CET)

Danke für die lieben Worte. Stimmt, bin erst recht frisch im Bundeswiki unterwegs. Wird sicher bald noch ein oder zwei Worte mehr geben. Hauptaktivitätsfokus ist aktuell erstmal auf das aktuell-Halten der Göttinger Hochschulgruppen-Seite, die ja leider ein wenig das letzte Jahr über brach lag. Leider auch nicht mehr alle alten Protokolle zusammen bekommen, aber naja, wird sich schon zum Positiven wenden. Ansonsten sieht man mich in der Vorlesungszeit regelmäßig beim Stammtisch Göttingen. Btw.: Hoffe mal, dass bald auch mal wieder in Northeim die Piraten aus dem aktuellen Winterschlaf erwachen... ;) Gruß --The Gentleman 09:49, 16. Feb. 2011 (CET)