Benutzer Diskussion:Hudson

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Bei weiteren Fragen, frag uns! Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :)
Viele Grüße, -- 90><'/ 17:30, 14. Feb. 2013 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 

Hallo Olaf,

leider kenne ich Dich noch gar nicht. Kann es sein dass es üblich ist, wenn man sich auf den letzten Drücker auf einer Liste einträgt, sich nicht einfach selbst ganz nach vorne zu setzen? Kannst Du Dir vorstellen, warum das so ist? --Feldhase (Diskussion) 17:37, 22. Jan. 2016 (CET)

Hallo Feldhase, bitte entschuldige die versehentliche Einfügung meiner Kandidatur ganz am Anfang. Leider bin ich mit der Benutzung des Wikis noch nicht so ganz vertraut :( Ich habe das allerdings inzwischen korrigiert. Herzliche Grüße, Olaf