Benutzer Diskussion:FriedeG

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 22:48, 16. Apr. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 


Grüß dich auch hier

Auf dem Parteitag in Magdeburg haben wir uns ja kurz gesehen. Beim Bundesparteitag sehen wir uns erneut. Einige Sorgen mache ich mir, weil in der Anmeldung nach Bochum, so wenige aus Sachjsen Anhalt eingetragen sind. Auch beim Landesparteitag waren nur 13 eingetragen und dann war doch der Saal gefüllt. Sind wir in Sachsen-Anhalt die Überraschungspiraten? Persönlich finde ich es gut, wenn in der Anmeldung schon eine gewisse Stärke des Landesverbandes sichtbar ist. Wenn einer zum BPT mitkommen möchte und kein Benutzerkonto hat, kann er mich anmailen und ich setze ihn in die Anmeldeliste.

Deine Logos für den neuen Kreisverband sind Spitze. Erinnert mich an den Drachentöter und meine 10 jährige Pfadfinderzeit. Bis dann--Manfred jakob dott 19:46, 31. Okt. 2012 (CET)