Benutzer Diskussion:Fard

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 08:26, 25. Okt. 2011 (CEST)

Vorlage:Information Arbeitsgruppe

Hallo Florian, was hat dich an der Bearbeitung der o.a. Vorlage gestört, dass du es zurück gesetzt hast? Mich interessiert es, weil du der Vorlage, ohne die Erklärung zur Benutzung, etwas des Sinns einer Vorlage nimmst. Ich kann, weil ohne eine Begründung, dein Tun so auch nicht nachvoll ziehen, weil ich keine gravierenden Fehler gefunden habe. Deshalb die Nachfrage. Grüße -- Wiskyhotel 14:41, 15. Feb. 2012 (CET)

Hi, auf der Seite http://wiki.piratenpartei.de/BY:Interessensgruppe_Sucht_und_Drogen gab es seit deiner Bearbeitung einen Fehler. Ich glaube Schleife in Vorlage entdeckt, oder so. Durch das zurücksetzen ist der Fehler wieder verschwunden. Da ich im Code den Fehler nicht gefunden habe, habe ich alles zurückgesetzt. Aber prinzipiell würde die Erklärung natürlich Sinn machen. --Fard 14:52, 15. Feb. 2012 (CET)

Hi, zur Klarstellung, war nicht meine Bearbeitung, aber das am Rande. Ich kümmer mich allgemein etwas um die Vorlagen und da fällt das natürlich auf und man fragt mal.
Wenn du allso nicht einzuwenden hast, werd ich den Fehler mal fixen und sehen ob etwas Erklärung zu machen ist, ohne das eine Beeinträchtiung entsteht. Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Danke für die schnelle Auskunft. Grüße -- Wiskyhotel 15:04, 15. Feb. 2012 (CET)
Gerne. Ich selbst kenne mich mit den Tiefen des Wiki Codes nicht aus. Daher kann ich es nicht selber fixen. Es wurde am Anfang der Seite angezeigt: "Vorlagenschleife entdeckt: Vorlage:Information Arbeitsgruppe. Benutzung. Um diese Vorlage in eine Seite einzubinden, musst Du nur ..." Danke für deine Wiki Arbeit!--Fard 15:11, 15. Feb. 2012 (CET)
Symbol OK.svgdone  Fehler gefixt, Schleife entknotet. Grüße -- Wiskyhotel 15:18, 15. Feb. 2012 (CET)
Nachbrenner: Danke für die gute Zusammenarbeit :) -- Wiskyhotel 15:21, 15. Feb. 2012 (CET)

Liquid

Hallo Florian, deine LÄ kann man ja nach vollziehen, nur die Links die auf BY:LiquidFeedback verweisen, sollten dann auch zu BY:Pirate Feedback entsprechend umgebogen werden. ..... oder sehe ich das falsch? Grüße -- Wiskyhotel 12:18, 15. Nov. 2012 (CET)

Ich glaube ich habe alle Links geändert? Falls du die Unterseiten meinst, die können alle weg, da alle veraltet und neue Unterseiten von BY:Pirate_Feedback bereits angelegt wurden. Alternativ geht natürlich auch einfach eine Umelitung von BY:LiquidFeedback auf BY:Pirate_Feedback.
alles klar, danke für die Info. Grüße -- Wiskyhotel 20:21, 15. Nov. 2012 (CET)