Benutzer Diskussion:Etienne

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 10:32, 13. Dez. 2011 (CET)

PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Danke

aber habe mich in den letzten zwei Monaten seit ich die Seite angelegt habe schon viel mit dieser und anderen Wiki-Seiten beschäftigt.

Nachfrage

Hallo Stephan, du bist ins Visier unseres Trolls geraten. Du hast Karte.png hochgeladen und nicht angegeben die Quelle und Lizenz. Bedauerlicher Weise hat er nicht so ganz unrecht und ohne die Angaben kann jeder eine URV behaupten. Konntest du das Nachtragen? Dazu kannst du die Vorlagen aus Kategorie:Vorlage:Lizenz nenutzen. Das Vereinfacht alles sehr. Wenn du Fragen hast, Schreib mir ne Nachricht drunter. Melde mich Grüße -- Wiskyhotel 23:59, 9. Jan. 2012 (CET)

Benötige eine Karte, wo ich ein Stück Wegs markieren kann, für einen Antrag BVV Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Von openstreetmap kann ich aber doch einen Ausschnitt verwenden - oder ? Etienne 18:59, 10. Jan. 2012 (CET)

Hi, ja. Aber du mußt angeben das es           {{OSM}}           und die Lizenz angeben. Damit sind dann die notwendigen Urheberrechtsvoraussetzungen erfüllt. Wenn du jetzt die fettgeschriebene Vorlage kopierst, einfach markieren, kopieren, in die Datei einfügen, einmal die Vorschau, dann müßte die nötige Lizenz erscheinen. Dann kann der Löschantrag einfach gelöscht werden. Das solltest du dann möglichst vielen erzählen. Grüße -- Wiskyhotel 19:18, 10. Jan. 2012 (CET)