Benutzer Diskussion:Enno Park

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Bei weiteren Fragen, frag uns! Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :)
Viele Grüße, -- Wiskyhotel 02:31, 9. Jan. 2013 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 


Ahoi Käptn Nemo,

zur info. Wollte dich in CC setzen, finde aber keine Mail-Adresse.

Passt nicht in 140 Zeichen :)

Viele Grüße -- Wika 11:44, 29. Mär. 2013 (CET)


Hi :)

beachtet bitte folgenden (genialen) Antrag(Zeitreisen):

https://wiki.piratenpartei.de/BE:Parteitag/2013.1/Antragskommission/Antragsportal/Sonstiger_Antrag_-_009

Ich zitiere: ... Sollte sich der Plan einer Zeitmaschine und eines Beauftragen für die Korrektur unerwünschter Zeitlinien nicht umsetzen lassen, möge die BPT beschließen, endlich die Beschäftigung der Piratenpartei mit sich selbst zu beenden und sich auf die Aufgaben zu konzentrieren, die vor ihr liegt: Das Gewinnen der Bundestagswahl (das seinerseits notwendig für die Umsetzung des Plans zum Bau einer Zeitmaschine ist).


Was die Verfasser nicht berücksichtigt haben: Die Verganenheit lässt sich ändern durch eine bereinigte Einstellung = eine veränderte Sichtweise. Bewerte die Vergangenheit neu und du hat die Geschichte geändert.

Bei den Piraten häufen sich Hochbegabte, mit Anerkennung wird in unserer Gesellschaft prinzipiell gegeizt, Druck macht schlechtgelaunt und das Gefühl von Missgunst kennt jeder.

Ich zitiere: ... der, mit einer Zeitmaschine ausgestattet, in die Vergangenheit reisen kann, um dort die Anlässe für Shitstürme zu verhindern, bevor diese überhaupt entstehen, und positive Berichterstattung anzustoßen, wo möglich. ...

Und zu dem was möglich ist, haben die Verfasser Käptn Nemo auch schon konkrete Ideen: ... es ist aber davon auszugehen, dass mindestens die folgenden Zeitreisen unmittelbar in Angriff genommen werden: (1. bis 4.)...

Was haltet ihr davon. Ich finde, es ist eine gute Strategie. Man nennt es auch "Flucht noch vorn" oder "Den Teufel bei den Hörnern zu packen".

Viele Grüße Wika


Am 28.03.2013 11:24, schrieb Wika: Hallo,

was haltet ihr hiervon:

z.B. die Bücher von Julia und Marina nutzen,

die Neiddebatteöffentlich (moderiert) führen, z.B. im Dicken Engel, Medien dazu einladen.

Dabei immer wieder klarmachen: Wir trauen uns das, = Glaubwürdigkeit in Transparenz und Neue Wege gehen, Piraten stehen für korrekte Politik und stellen sich den Herausforderungen = ändern die Politik an sich.

Viele Grüße

Wika