Benutzer Diskussion:Ditschi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 08:26, 20. Dez. 2011 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Hi Axel, du solltest der Seite "Liste Direktkandidaten" eine Zuordnung verpassen. Die allg. Bezeichnung trifft für ganz deutschland zu. Einfach passend nach "Namensschema SH" da gibt es schon was für Plön .... verschieben. Grüße -- Wiskyhotel 10:34, 6. Jan. 2013 (CET)

Hi Axei, denk mal an NDS und BY da sind in kürze Komunalwahlen. Bitte noch mal.
Wenn ich wüßte ob Ditmarschen oder Heide richtig wäre, würde ich den Vorschlag machen: Stammtisch Heide/Direktkandidaten Kommunalwahl 2013 geht auch SH:Direktkandidaten Kommunalwahl 2013/Wahlkreis. Ich möcht hier nicht den Oberlehrer geben, da aber augenblicklich Wahlen ziehmlich angesagt sind, verliert man bei 1000ernden von Seiten einfach den Überblick. Grüße -- Wiskyhotel 22:02, 7. Jan. 2013 (CET)
Hi Axel, eine schwere Geburt. Hab bei der Gelegenheit auch gleich eure Hauptseite eingebaut und die Kategorie ergänzt. Jetzt ist die Sache etwas runder. .... und eine KleineRotbox wg. Erklärung konnte ich auch nicht lassen. Wenn's gefällt, sonst kanst du es ja ändern. Ist Wiki. Wenn Fragen einfach melden. Grüße -- Wiskyhotel 21:32, 8. Jan. 2013 (CET)