Benutzer Diskussion:Cmrcx

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Ahoi! Schön, dass du die Aktion unterstützt. Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst, bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU Beste Grüße, --Twitgeridoo 15:00, 14. Aug. 2009 (CEST)

Neues in München und Landkreis

  • Nach der ganzen Wahlkampfaction bekommen wir endlich wieder Luft, um uns anderweitig parteipolitisch zu engagieren. Daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass im Moment mehrere lokale Arbeitsgruppen und Projekte ins Leben gerufen werden, wo du dich evtl. beteiligen möchtest. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 15:11, 4. Okt. 2009 (CEST)

Sonstige Veranstaltungen

Hab Euch hier auch mal eingetragen;-) --Thomas-BY ->talk2me 04:18, 15. Nov. 2009 (CET)

Satzungsentwurf KV München

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme: Satzung fuer KV Gruendung--ArnoldSchiller 21:14, 13. Feb. 2010 (CET)

Anreise nach Bingen

Ahoi,
Du hast Dich beim Piratenzug eingetragen. Leider kann dieser aufgrund der Buchungslage der Bahn (v.a. Kirchentag in München) an diesem Wochenende nicht fahren.
Für die Oberbayern organisieren wir deshalb stattdessen einen Bus aus München. Nähere Infos unter Bundesparteitag_2010.1/Oberbayern#gemeinschaftliche_Anreise_mit_Bus:. Bitte trage Dich dort ein, wenn du mitfahren willst.
Danke & Gruß, rxl 10:17, 12. Apr. 2010 (CEST)


BY:Kreisverband München#Stimmkreise

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Aus welchem Stimmkreis: Hadern 101 Bogenhausen 102 Giesing 103 Milbertshofen 104 Moosach 105 Pasing 106 Ramersdorf 107 Schwabing 108 bist du, wenn du es weißt, dann füge doch auf deine Benutzerseite die Kategorie Benutzer aus Stimmkreis 101,102,103,104,105,107 oder 108 hinzu.ArnoldSchiller

Extremistische Bestrebungen aller Art

Hallo,

magst nochmal über Bundesparteitag 2012.1/Antragsfabrik/Satzungsänderung 005 schauen? Habe ein GG-Zitat in den Text eingearbeitet und die Definition des BVerfG in der Fußnote belassen. Geht das so, oder "holpert's"? --Dingo 09:55, 6. Mär. 2012 (CET)

Habe Deine Formulierung 1:1 übernommen - sie ist m.E. sehr viel besser als mein Vorschlag. Ist der Antrag so für Dich "zustimmungsfähig"?
Grüße aus #WahlWars #LTWSAL12 - selbst wenn wirs nicht über 5% schaffen, werden wir heute zu platt sein, es zu merken. Wie läufts auf dem #LPTBAY? --Dingo 12:05, 25. Mär. 2012 (CEST)
Habe Deine Anregungen 1:1 übernommen; deshalb habe ich Dich auf Bundesparteitag_2012.1/Antragsportal/Satzungsänderungsantrag_-_011 mit als Antragsteller aufgeführt, weil der Antrag in der Form zum Großteil von Dir stammt und ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will. Falls Du das nicht willst, kannst Du Dich einfach als Antragsteller löschen. --Dingo 15:26, 27. Mär. 2012 (CEST)

Plakat 105

Sieht noch Mau aus, gut die Plakate kommen wahrscheinlich erst im Mai 2013, aber wenn wir jeweils "Head of Orga" bis dahin aufstellen könnten.. Plakat 105 falls du aus Moosach kommst oder da Plakatieren kannst.--ArnoldSchiller 07:28, 17. Dez. 2012 (CET)