Benutzer Diskussion:BauerJup

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vandalismus

Ein ganz armer Mensch, glaubte über deine Leistung gegen den Spitzenkandidaten der CDU anzutreten, einen Eimer Dreck kippen zu müssen. Diese Aktion ist zurückgesetzt. Dergleichen muß man erst mal so gut hinkriegen und erst dann, kann von seinen Taten sprechen. Grüße -- Wiskyhotel 21:18, 19. Mai 2012 (CEST)
Wahlergebnis WK 78 PIRATEN     4 343 (1.St) 6,7%     4 217 (2.St) 6,5%     +5,5% Steigerung
Platz 3 bei den 1. Stimmen nach CDU und SPD-Kandidaten

Danke :-) --BauerJup 18:56, 21. Mai 2012 (CEST)
Gerne, entspricht 100% der Wahrheit. Grüße -- Wiskyhotel 00:03, 22. Mai 2012 (CEST)

Unterstützungsanfrage AG Wahlbeobachtung und Wahlparty

Die AG Wahlbeobachtung und Wahlparty bittet Dich, Deine Position zu der Idee der AG, ob Du interessiert, nicht interessiert oder nicht entschieden bist, einzutragen, besser noch aktiv mitzuwirken.
Es stehen wichtige Wahlen an, in denen wir die prognostizierten Wahlergebnisse nur erreichen, wenn wir zur Wahl mobilisieren können und die Wahl fair ist. Die Piraten haben ihren ersten breiten demokratischen Erfolg, wenn die Wahlbeteiligung wieder steigt.
Insbesondere der Aufruf zum späten Wählen mit anschließender Party (Freibier?) kann hoffentlich ruhende Potentiale mobilisieren. Wer organisiert eine lokale Party?
Damit Du nicht doppelt angesprochen wirst, gibt es eine Liste der Anfragen.
Ohne Antwort wird dieser Hinweis spätestens nach einem Monat wieder entfernt :-) -- Matthias Kellner 16:29, 19. Apr. 2012 (CEST)

Ich Kippe das Mal auf die Liste...find die Idee Gut, macht nur leider bei uns imho kein Sinn--BauerJup 17:12, 19. Apr. 2012 (CEST)

UU-Howto

Danke übrigens für deine How-Tos auf den Unterstützerseiten! #anWikiNeulingeDenken :) --Johannesponader 13:39, 2. Mär. 2012 (CET)

NP.. ich wünschte nur die Neulinge würden auch häufiger von sich aus um Hilfe bitten....

ich habe leider den Eindruck, den Meisten, ist es Peinlich. da nach zu fragen oder haben irgendwo vor Angst ? ..

Hier also nochmal der Aufruf an alle Neulinge.


Wann immer irgendwelche Klarheiten zu beseitigen sind, Fragt einfach irgendwem, es gibt Niemanden, der Euch nicht Helfen würde. Und Fragt vor allem Nach wenn euch etwas Erklärt wird und irgendwelche Begriffe (wie selbstverständlich) fallen, ihr aber nicht kennt, dies Macht keiner Absichtlich und niemand würde komisch reagieren bei Nachfrage.
->Das Problem ist, dass, das der täglich Umgang mit Gewissen Dingen "Betriebsblind" macht!

smal Talk

Hallo Jup, wollte dir einmal einen Gruß dalassen, weil wir doch häufiger auf ähnlichen Seiten sind. Commodore wird Dir nicht antworten: Das Wiki lässt sich nicht wie ein tweet löschen und er wird Follower blockieren, die ihm nicht passen. Tip: Ausloggen und dann alles lesen, sollte man aber nicht zu häufig machen. Gruß --Phil-Wendland 22:32, 4. Mär. 2012 (CET)

Hallo Jup, eine Frage: Du hast Kategorie:Benutzer aus 48691 Vreden / NRW angelegt und verweist in einem Link auf http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Benutzer_aus_Vreden warum? Gruß -- Wiskyhotel 00:23, 23. Dez. 2011 (CET)

weil der nutzer: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Floergie auf der "toten Kategurie" verlinkt hat, da ich aber weis, das er aus Vreden Kommt, habe ich versucht so den bezug zu der richtigen Kategorie zu "Führen"....--BauerJup 14:20, 23. Dez. 2011 (CET)
Ok dann war ich richtig. Das Ding wird gelöscht. Bei Floergie hab ich den link gefixt. Jetzt geht alles nach Vreden. Ist nämlich für die weitere Benutzung wichtig. Danke für die Info. Frohes Fest -- Wiskyhotel 15:59, 23. Dez. 2011 (CET)
NP,dir auch ein frohes fest --BauerJup 16:21, 23. Dez. 2011 (CET)

Hallo BauerJup, hier die Links zu ein paar Essener Seiten - Viel Spass mit Eurem neuen Stammtisch.
NRW:Essen
http://blog.piratenpartei-nrw.de/essen/category/stammtisch/ (ssl)

Hi, jetzt bin ich noch mal dran. Du hast schon zweimal. :)) -- Wiskyhotel 01:48, 15. Feb. 2012 (CET) klar, gerne, spätistenz jetzt weis ich was ein DAU ist ......--BauerJup 01:50, 15. Feb. 2012 (CET) anonym :) Haben ein Gewehr, dann Schießen :)) -- Wiskyhotel 02:53, 15. Feb. 2012 (CET)

Hi, bitte das nächste mal Kopiervorlage: {{Box silk|left|Deinen Text hier eingeben!}} verwenden, dann wird das besser mit den Textumbrüchen dargestellt. Grüße -- Wiskyhotel 17:17, 19. Feb. 2012 (CET) besten Dank für den Tipp :-)--BauerJup 17:19, 19. Feb. 2012 (CET)gerne -- Wiskyhotel

Hi, no Problem. Mail Info an, 7tA, IP war beim sperren gleich, weil du am Honigtopf genascht hast. Damit sollte es erledigt sein. Für dich eine Erfahrung mehr. Zu Orden und Ehrenzeichen einsortieren. .... hatte ich vergessen. Pause bis zum freischalten oder ..... sieh ins Log. Grüße -- Wiskyhotel 19:18, 19. Feb. 2012 (CET)

Hi du solltest wieder können, #250 Sperre aufgehoben (glaub ich) Grüße -- Wiskyhotel 19:27, 19. Feb. 2012 (CET)
welchen Honigtopf meinst du und das mit Orden und Ehrenzeichen verstehe ich in den Zussamnhang auch nicht :-( mag ja sein das ich blöde bin aber.....--BauerJup 19:39, 19. Feb. 2012 (CET)
Hi, ist nur ein Spruch wenn Mann seine Finger da hat wo er sie zu dem Zeitpunkt nicht haben sollte. :)) Das mit den Orden ist vergleichbar einem Schmiss in einer schlagenden Verbindung. Ist letztlich aber nicht so wichtig. Grüße -- Wiskyhotel 22:00, 19. Feb. 2012 (CET)

Lizenz

Hallo Jup, auf derartige miese Touren geh ich nicht ein. Diese Behauptungen entlarven den Absonderer. Denn um eklige Absonderungen handelt es sich hier. Allso: Keep Cool! Aktionismus schadet hier nur. Mal sehen, bislang hab ich es geschafft, den Cleanaufwand locker zu verdoppeln ohne zu linken Touren greifen zu müssen. So sollte es auch bleiben. Es wird unter Demokraten doch einen geben der das erkennt. Immer in Ruhe und dann mit einem Ruch. Der Zeitpunkt kommt noch... Grüße -- Wiskyhotel 19:23, 28. Feb. 2012 (CET)

dass hast du falsch verstanden, ich meinte schlicht , wenn jemand Dinge löscht oder Manipulativ Ändert, darauf hinzuweisen, das die Texte eh unter cc sind, und daher der Manipulierrer sich frei fühlen darf ,Texte zu kopieren...oder eben auch du.... an dem "by NA" habe ich da nicht gedacht und das "vergesse" ich in dem Zusammenhang auch einfach mal....
OK, dann hab ich dich wirklich mißverstanden. Nur sinnfreie Änderungen dürfen auch als solche bezeichnet werden. Wenn aus Vorlagen, die Inhalte, entfernt werden ist das nicht mehr nur sinnfrei, sonder schädlich und zerstörend. Darauf hinzuweisen ist mir wichtiger. Wenn du mal in Vorlage:PRPG Quest MedailleFacebookWeigerer oder noch besser Vorlage:Moved schaust kannst du sehen wie ich das Handhabe. Das wird durchaus berücksichtigt. Grüße -- Wiskyhotel 19:51, 28. Feb. 2012 (CET)
Nachtrag: Das Missverständnis kommt aber daher, dass versucht wird, mit indirekt vorgebrachten Verleumdungen, mein Datenschutzverständnis in Misskredit zu bringen. Grüße -- Wiskyhotel 19:56, 28. Feb. 2012 (CET)
ja kann ich mir gut vorstellen, irgendwer verbreitete wohl auch Aussagenen aller: " der "wiki- Gärtner" und/oder "Wiki-Mod" (so es denn so etwas geben würde) BauerJup Misbraucht sein amt", nur wo steht das ich so ein Amt inne hab, bzw. wo sagte ich das ?
Reine Verleumdungsstrategie, weil man ohne miese Touren nichts machen kann. Das Aufzuzeigen oder aufzudecken ist meine Strategie. Dadurch schaden sich die Verleumder selbst am meisten. Grüße -- Wiskyhotel 20:24, 28. Feb. 2012 (CET)
wenn Hilfe brauchst, sag bescheid, ich muss nur 1x Twittern und dann kommt die halbe US -Mariene angerollt ( naja vielleicht ein wenig übertrieben, aber 2-4 Leute, die Auch Zeugen sind, würden schon kommen.....) --BauerJup 20:28, 28. Feb. 2012 (CET)


Netter Dialog Jungs, hab es mal mit SCREENSHOT gefixt und weitergeleitet...BOOOMMMHHH.........# Mephisto00 01:42, 1. Mär. 2012 (CET)

N.P. werd Glücklich damit, aber wozu der Aufwand? das hier ist ein Wiki, alle Inhalte sind Auf ewig gespeichert und jede Einzelne Version ist in der History Cronologisch wieder zu finden.
All diese Versionen und Links bleiben immer gleich, du siehst also es ist immer alles bestens Dokumentiert, auch ohne Screenshots :-) ( Piratig oder?)
--BauerJup 18:12, 1. Mär. 2012 (CET)

Dokumentation über fremde Bearbeitungen

Hier veröffendliche ich History Links, zu Version meiner Nutzerseite,die ich wieder Rückgängig machen möchte, das sie nicht in meinem Intresse wahren

Folgender Block wurde entfernt: Version vom 21. Februar 2012, 20:48 Uhr, Bearbeiter Anonymous
  • Leider mach ich meine Moderatorenarbeit nicht richtig, wenn z.B. ein Pirat "anonymisiert" sein möchte, dann ignoriere ich dies gerne. Ja ich bin halt nur für einige ein Pirat für die anderen bin ich einfach unkorrekt im Handeln.

-- Carsten.Edel 20:48, 21. Feb. 2012 (CET)

Randnotiz: Bin Kein Mod (gibt es die in einem Wiki?) und habe das auch nie Behauptet...
History-Version

--BauerJup 18:54, 22. Feb. 2012 (CET)

Wegen CE nicht aufregen, sondern wg Datenschutz bei FB anzeigen. Das macht mehr Lenz. Dann geht er off.
hab ich ja , deswegen ist der eintrag ja nun weg ;-) nur fb lebt von solchen leuten wiE CE die Daten sind bares Geld für FB--BauerJup 14:01, 18. Mai 2012 (CEST)
Etwas Schadenfreude habe ich jetzt schon. Ein Geist hat Nachrichten auf seinen Seiten hinterlassen und damit sein rumgekotze Zugeschüttet. Vorsicht nicht erschrecken. Boooaaa HA HA HA HA ich kann ja nicht an mich halten. Grüße -- Wiskyhotel 05:10, 19. Mai 2012 (CEST)

Eine unmaßgebliche Meinung zum Datenschutz

Hallo Jup, ich hab mal etwas gearbeitet und was in Sachen Facebook zusammengestellt. Ein Ergebnis als eine unmaßgebliche Meinung zum Datenschutz ist nur eine Baustelle, aber ein Anfang und ein doch etwas überraschendes Ergebnis.
So werden, ganz nebenbei, die unqualifizierten Äußerungen vom Düvelken etwas besser zu beurteilen zu sein. Grüße -- Wiskyhotel 08:49, 4. Mär. 2012 (CET)


Eintrag Protokoll

Hi Jup, kannst du den Eintrag zu den Linken bezüglich Rezession etwas genauer Umschreiben? Finde ich interessant. Grüße -- Ghost 00:30, 15. Mär. 2012 (CET)

da must du amm besten den Stammtisch Bocholt Fragen, ich selber war leider nicht dabei
Ps.: kommst du auch aus dem Kreis Borken?
Ne mehr Münsterland/Coesfeld. Wehn sprech ich denn da am besten an? Grüße -- Ghost 00:47, 15. Mär. 2012 (CET)
am besten bei einem BüroPirat--BauerJup 00:58, 15. Mär. 2012 (CET)

Hi Jup, kannst du Sonar und Grillen? -- Wiskyhotel 10:37, 16. Mär. 2012 (CET)

sorry, ich weis gerade nit wovon du redest--BauerJup 14:30, 16. Mär. 2012 (CET)
Sonar gegen U-Boote aka CE, Grillen für Kandidaten siehe NDS. :)) Wiskyhotel 15:37, 16. Mär. 2012 (CET)
idR Gerne, nur habe ich leider in NRW gerade anderes zu tuhen :-( --BauerJup 15:41, 16. Mär. 2012 (CET)
Ok, kommste halt aufn Grill :)) Grüße -- Wiskyhotel 16:34, 16. Mär. 2012 (CET)
Gerne aber noch bin ich kein Kandidat--BauerJup 16:41, 16. Mär. 2012 (CET)

Übersicht

Hi, Irgendwie ist dein Eintrag in der Übersicht unlogisch. Wenn schon eine Kandidatur, dann richtig. Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung! Der Aufwand ist der gleiche und der Eintrag zeigt, dass du nicht ganz von der Kandidatur überzeugt bist. Das solltest du ändern. Tut nicht weh. Die Verantwortung ist an Platz 3 oder ... die Gleiche. Trotzdem Toi, Toi, Toi Grüße -- Wiskyhotel 02:37, 17. Mär. 2012 (CET)

ich würde für Die Landeier stehen , es ist aber imho wichtiger, das unsere Kernkompetenzen auf die vorderen Plätze kommen, daher die Kandidatur soweit hinten--BauerJup 08:52, 17. Mär. 2012 (CET)

Begrüßung Hallo

Hi Jup, ist dir nicht aufgefallen, beim Hallo sagen von Adolf Ulf Munsterman, oder so, das da eine Angabe war :Konto existiert nicht? In sollch einem Fall, History durchsehen und Seite zum Ersteller verschieben. Das ist dann ein Benutzerkonto im falschen Wiki-Namensraum und da gehört es nicht hin. Der gute Adolf hat das übrigens 2 x so gehandhabt. Jetzt hat er drei zusammengeschoben. :) Grüße -- Wiskyhotel 08:54, 19. Mär. 2012 (CET)

nö ist mir nit aufgefalllen ..... -> hab das da nur schnell rein geklopt, weill er auf twitter fragte  :-(--BauerJup 10:30, 19. Mär. 2012 (CET)

Wahlkampfseite

Hi, Sieh NRW:Kreis Borken/Direktkandidaten Welche ist besser?

sid supa aus

hab meine quasie-rede auch eben noch verlinkt: steckbrief hast bock das auch noch eben schön zu machen? :-)--BauerJup 17:59, 24. Mär. 2012 (CET)

Welche ist besser 1 oder 2. Dann kann ich die Steckbriefe da rein verwursten. Damit habt ihr eine echte Wahlkampfseite für der Kreis, die wenn fertig, dein teil zu dir rüber und ergänzt wird. Wenn ok? Wiskyhotel 18:05, 24. Mär. 2012 (CET)
nim die Orange Version ( aber der Schwarze Balken ist doof lieber hell grau) ,bild habe ich grad auch nit (kommen wohl jetzt erst) auser bin der ganz linkt --BauerJup 18:13, 24. Mär. 2012 (CET)
So besser. Habe die obere angepasst. Ich Frage deshalb weil die oberste leichter anzupassen ist. Da kann ich alle Farben und Breiten anpassen.
Das Bild ist nicht optimal. Kennst du jemand, am besten Hobbyfotograf, der was gutes Rauskriegt. Bild ist sehr Wichtig. Wiskyhotel 18:31, 24. Mär. 2012 (CET)
wenn es fertig ist mit hochladen, dann [[Datei:DSCI0050.jpg]] (aktuell bei 50 % ...hab scheis inet ----> Fertig-- BauerJup 19:00, 24. Mär. 2012 (CET)

Gutes Bild fehlt! Das geht erst mal, aber wir brauchen eine bessere Qualität. Ich mein nicht Auflösung, sondern Bildaufteilung, Ausleuchtung, Hintergrund. Der Erste Eindruck ist entscheident. So Richtung Tobias. o. Muster: [Datei:Frank_Martischewski.jpg|50px]
Lese mal den Text, Idee aus Link angepasst.
So etwas brauchen wir auch für Christian und Jens. Oder zumindest etwas Stoff um Text zu stricken.

Urteil?
Wiskyhotel 21:59, 24. Mär. 2012 (CET)

wirklich geil :-) , wenn du magst, schau mal im steckbrief , da stehen noch Spizifische Dinge drin , und nit so viel algemeines Blubber :)
how over das ist schon viel Mehr als ich verdient hätte, Vielen, Vielen dank !! --BauerJup 09:14, 25. Mär. 2012 (CEST)

Hallo Stefan, ich hätte da mal eine Frage zur Wahlkampfseite.

  1. Gefallen ? -- Alternativ siehe Diskussion!
  2. Informationen bereitstellen oder selber eintragen?
  3. Hast du Text zum Füllen deiner Darstellung?

Danke, bist mir zuvor gekommen.
Tu mir einen Gefallen, Texte ab jetzt in Writer, prüfen, kopieren und einfügen. Es gibt zu viele kleinkarierte Vögel.
2 Sachen sind vordringlich!" Informationsbeschaffung (Download Unterschriftenformular) und der Infostand mit Motorradblogger. Bitte verinnerlichen. Übrigens, hat mir Spaß gemacht. Mal sehen was ich noch tun kann. Hab noch was im Hinterkopf. Grüße -- Wiskyhotel 09:31, 25. Mär. 2012 (CEST)

Danke, du hast ein gut :-)> oder besser: viele! --BauerJup 09:42, 25. Mär. 2012 (CEST)

Hallo Jup, ich brauche Input. Ich hab einiges angestoßen, um die Sachen rund zu machen brauch ich Angaben. Welche hinterlasse ich an der entsprechen den Stelle in blau oder in magenta dann kann das ergänzt werden. Grüße -- Wiskyhotel 14:00, 27. Mär. 2012 (CEST)

Wo sammeln in Bochold. Könnte Leute schicken. Kenne welxche in Bochold Wiskyhotel 13:55, 30. Mär. 2012 (CEST)

Infostand und verwantes foo

Infostand für Benutzer:Motorradblogger ist Schwerpunkt! Der ist, wenn ich richtig im Kopf (bin ich, keine Bange), mit den Berliner Abgeordneten unterwegs. Presse Aufhänger !+1!

ja mit dem stehe ich im Kontakt, dass sieht gut aus :-) aber noch nix sicherres --BauerJup 09:16, 25. Mär. 2012 (CEST)
Wäre schön. -- Wiskyhotel 09:35, 25. Mär. 2012 (CEST)
Diese Unterschriftenformblatt runterzuladen, wäre gut, dann könnte man auch online agieren. dann ist das sammeln nicht so mühsam. -- Wiskyhotel 09:37, 25. Mär. 2012 (CEST)
falls du die Anlage 14a Meinst, die werden wir nicht online stellen, da der KWL uns verboten hat, die von ihr , kopierten Formulare ;-) zu kopieren (pdf ist auch ne Kopie, nur kann man Digital von Totholz gut unterscheiden..;-)..)--BauerJup 14:37, 27. Mär. 2012 (CEST)

Schade, warum geht das in Düsseldorf? Wäre schön gewesen. Aber immer dran denken, kommt von SCHWARZ. :( Grüße Wiskyhotel 15:50, 27. Mär. 2012 (CEST)

Hi Stefan, Motorradblogger schreibt: "Evtl. in Borken (CDU dominiert), Kontakt wird noch hergestellt"! Ist das eine alte Info? Grüße -- Wiskyhotel 13:12, 30. Mär. 2012 (CEST) ich hole genemigung für Ahaus am samstg den 8. 04 ab 10 uhr ich hoffe das klappt...--BauerJup 18:31, 30. Mär. 2012 (CEST)


Hi Stephan, mir fehlt Input. z.B. Wer sammelt wo? Wer sammelt überhaupt? Kann ich noch jemanden ermuntern zu sammeln? Der Informationfluß im Wiki ist zu dürftig. Da muß noch was kommen. Schmeiß bitte alles in die Dropzone. Sortieren und weiterleiten mach ich dann schon. Ich kann leider, wegen meinem Geo-Standort, leider nicht direkter Helfen.
Wurde gerne alle Kreispiraten ansprechen. Aber na klar auch nichts doppelt tun. Bitte sei wieder gut. Ich möchte nur helfen. Grüße -- Wiskyhotel 13:27, 30. Mär. 2012 (CEST)
ich werde heute abend mal geplante dinge auflisten, hab jetzt aber keine zeit--BauerJup 18:29, 30. Mär. 2012 (CEST)

OK

Genehm

Hallo Stephan, könntest du die Genehmigung zum Plakatieren in Rosendahl hochwuppen, würde sie zum erstellen der Plakatseite brauche. Laut eintrag hast du eine Kopie. Wäre schön zum weitermachen. Greetz -- moonraker 03:02, 2. Apr. 2012 (CEST) Nachbrenner: Von Heek und Vreden die fehlen auch noch. -- moonraker 03:07, 2. Apr. 2012 (CEST)

wende dich mal grad an @JonnyVermessen, der hat Original, und wollte des ins wiki hochladen..... die Kopie ist nämlich schlecht abfotografiert --BauerJup 18:20, 2. Apr. 2012 (CEST)

Plakat

Hi Stephan, könntest du mal das Material auf der Orga angeben? Dann kann ich schon mit der Organisation der Plakatierung anfangen und du kannst dich um UU kümmern. Parallel, frag ich schon mal an wer was Plakatieren würde und könnte. Grüße -- Wiskyhotel 12:32, 2. Apr. 2012 (CEST)

: Matereal macht ChGr aber der hat noch genau nix......--BauerJup 18:21, 2. Apr. 2012 (CEST)

Ok, danke, bereite aber dann trotzdem weiter vor. Wenn das dir recht ist. -- Wiskyhotel 18:30, 2. Apr. 2012 (CEST)

Profil

Hi Stephan, wir vereinbart hab ich deine Seite überarbeitet. Inhalte sind weitesgehend erhalten, nur Struktur und Anordnung etwas verändert. Wenn was nicht ganz genau hinhaut, unbedingt bei mir melden. Ansonsten ist mit 1x Rückgängig der Ursprungszustand wieder hergestellt.
Will mich nicht selber loben, nur die Übersicht ist zumindest verbessert. Grüße -- Wiskyhotel 22:04, 4. Apr. 2012 (CEST)

Info

Viele Kandidaten haben nun bereits die 120 Unterschriften beisammen und sind nun quasi fertig, nur Eins fehlt euch noch: Die Bestätigung der Kandidatur durch den Kreiswahlleiter, zu diesem Zweck solltet ihr eure Kreiswahlleiter anrufen und sie fragen, welche Schritte noch zu der Zulassung benötigt werden!

jo, weiß ich doch , war heute noch da ;-) :-P --BauerJup 20:00, 5. Apr. 2012 (CEST)
und Ergebnis? -.- Wiskyhotel 20:01, 5. Apr. 2012 (CEST)
gibs erst Di. *g* ------------- Behörde. War ja auch nicht anders zu erwarten!

Plakat /neu

Hi, schon gesehen, neues Mitglied in Gronau? Schreibst du ihn an? Grüße -- moonraker 19:16, 6. Apr. 2012 (CEST)

--BauerJup 19:18, 6. Apr. 2012 (CEST)nein , ja mache ich
Ich werde morgen alle aus dem Kreis und aus teilen von Coesfeld hier im Wiki eine Aufforderung zum Plakatieren hinterlassen und alle Bitten ihre Einsatzmöglichkeiten anzugeben. Darum brauchst du dich nicht kümmern. Esa sei denn die Reaktion hier ist dünn.
Was kannst du noch an Genehmigungen hochwuppen? Damit ich hier weiter kann. Grüße -- moonraker 19:26, 6. Apr. 2012 (CEST)
19:28, 6. Apr. 2012 (CEST): Ahaus und Stadtlohn habe ich ins wiki gekippt, der Rest läst weiter auf sich warten... (liegt an den Gemeinden)--BauerJup
Bocholt kommt auch gleich

Na ich hab Dienstag Zeit und werde denen mal vor Augenhalten wie lahmarschig sie sind. Dann mal sehen was kommt. So und ich bin AFK, Party machen. Bis Morgen Grüße -- moonraker 19:35, 6. Apr. 2012 (CEST)

PS kannst du hier etwas Platz schaffen? :))

Infostände

Ist was an Infoständen geplant? dann kann ich eintragen Termine für die Infostände zur LTW NRW 2012 -- moonraker 13:03, 8. Apr. 2012 (CEST)

nein ehe wir wider so auf die Schnautze fallen, warten wir lieber bis wir endlich Metereal haben......--BauerJup 13:14, 8. Apr. 2012 (CEST)


Hi Jup, hab deine Seite etwas verunstalltet. Der Text ist für speziel diese Verwendung von Markus freigegeben. Grüße -- Wiskyhotel 02:45, 11. Apr. 2012 (CEST)

Markus?--BauerJup 17:03, 11. Apr. 2012 (CEST)
Markus Kompa, Telepolis vom 09.04.2012. Jetzt klar? -- Wiskyhotel 18:00, 11. Apr. 2012 (CEST)
ja :-) --BauerJup 18:06, 11. Apr. 2012 (CEST)

Musteraufruf an alle, zum Plakatieren

Gegen die  4.000 NRW-Piraten  steht eine Armada von wahlkampferprobten 8.600 NRW-Linken, 12.500 NRW-Grünen, 16.000 NRW-FDPlern, 134.500 SPDlern und 154.000 CDUlern -  Flottenverhältnis ~ 1:100 . Doch auch die historische Armada war letztlich ein Schlag ins Wasser.
Markus Kompa, Telepolis vom 09.04.2012
  Zitatquelle

Damit wird die 5%-Hürde abgesenkt zur Herausforderung, denn .... auch David bezwang Goliat!

Jede Hand wird zum Segel setzen gebraucht, "Alle Mann an Deck"
alles was kann wird zum plakatieren gebraucht!

Wenn du uns beim Plakate hissen, etwas helfen kannst, gib uns Bitte eine kurze Info zur Planung auf Plakatehissen an. Schön wäre vor allen auch Zeiten und Orte wo ihr euch auskennt und/oder wo gekleistert und vorbereitet werden kann. Letztlich wäre alles was uns vorranbringt wichtig.

Damit wir möglichst viel Orange in das schwarze NICHTS schütten!!

Können wir damit alle zusammen trommeln und soll ich oder machst du? -- Wiskyhotel 18:25, 11. Apr. 2012 (CEST)

ich kippe das mal erst auf die Liste, da will ich lieger die andern Fragen--BauerJup 18:31, 11. Apr. 2012 (CEST)

ToDos

Hallo Jup, einige Vorschläge zum ToDo auf Orga eingefügt.
OT: Das letzte Protokoll ist um längen besser als die vorhergehenden Protokolle und die Wahl des Jugendpolitikbeauftrager fehlt in deiner Agenda. Grüße -- Wiskyhotel 04:13, 17. Apr. 2012 (CEST)

sieh dir das mal an BW:Arbeitsgruppen/Web/Wikieinbindung‎ ob man das Nutzen könnte für die Kandidatenseite? -- Wiskyhotel 08:34, 18. Apr. 2012 (CEST)

kann damit nix anfangen, schnall das nicht , aber gennerel ist für Web-foo der Benutzer:ChGr Mann mit dem Plan....--BauerJup 21:36, 18. Apr. 2012 (CEST)

oooh bald vergessen, den Flyer hab ich im Kreis eingebaut. -- Wiskyhotel 08:38, 18. Apr. 2012 (CEST) thx--BauerJup 21:36, 18. Apr. 2012 (CEST)

Agenda: Parteitag 2012.1

Mannschaft vergrößert

Neu Stygeros aus Stadtlohn, in Mannschaft eingebaut -- Wiskyhotel 18:42, 11. Mai 2012 (CEST)

Update

für Navigation hier -- Wiskyhotel 09:54, 14. Jun. 2012 (CEST)

Transparenzquest

Gutes Quest, gutes Team

„Es gibt keinen ökonomisch effektiveren Modus kreativer Arbeit als das Spielen.“
Sinngemäß Eric S. Raymond

Wilder Westwind der Transparenz
PRPG v1.png Piraten-RPG Wilder Westwind der Transparenz von Wiskyhotel
Aufgabe und Herausforderung
  1. Fordern, Fördern und Verteidigen von Transparenz in der Partei und im Umgang von öffentlichen Daten durch
    1. Dubiose Löschaktionen im Wiki rückgängig machen
    2. Weitere...

Warnung: Gehe den Wiki-Administratoren nicht auf die Nerven, sonst Punktabzug!

Gesammelte Erfahrung
  • + 1 exp für Piratenkönigin und Transparenz!
Erlernte Fähigkeit
  • + 2 Wiki-Skills für Willensstarke
  • + 1 Transparenzpirat (Kann mit einem weiteren Transparenzpiraten diese Quest signieren)
Erhaltene Belohnung
  • 1 Scharfes Auge des Misstrauen
  • 1 Kleine Lupe der Legalität
Bestätigung durch einen Wiki-Administrator oder zwei Transparenzpiraten:
<-- hier signieren ( -- ~~~~ ) die Questzeugen
-- DrVallinger 02:47, 15. Feb. 2012 (CET) --Goxy 
-- Wiskyhotel 02:59, 15. Feb. 2012 (CET)