Benutzer:Grimnir

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

politisches Statement

Ich WAR Pirat, weil ich möchte, dass unsere Kinder in Freiheit leben können.

Ich bin am 20.11.2010 wegen erheblicher programmatischer Differenzen aus der Piratenpartei ausgetreten. Ich halte die Piratenpartei jedoch immer noch für das kleinste wählbare Übel. Zu Dokumentationszwecken lasse ich daher meine Austrittserklärung und weitere Dokumente vorläufig stehen.

Seit Mai 2013 sehe ich die Piratenpartei jedoch wieder in einem günstigerem Licht. Ich habe daher versucht, meine wiki-Seite von mir inzwischen selbt unsachlich erscheindender Polemik zu reinigen. Einen Wiedereintritt plane ich jedoch aktuell nicht.

Media:AustrittPiratenparteiGrimnir.pdf

und

Gerechte-Einkommenssteuer (aka Sockeleinkommen)

Berichte

Kassenbericht 2009
Kassenbericht 2010 (Halbzeit) (19.06.2010)
Kassenbericht 2010 (Abschluß) (25.01.2011)
sonstige Aktivitäten
ToDo-Liste-Schatzmeister
Rechenschaftsbericht am 09.04.2011 Media:RechenschaftsberichtGrimnir.pdf

[[Kategorie:Benutzer aus Sachsen|Grimnir]] [[Kategorie:Benutzer aus Direktionsbezirk Chemnitz|Grimnir]] [[Kategorie:Benutzer_aus_Chemnitz|Grimnir]]

Coat of arms of Chemnitz.svg
Piraten in Chemnitz