Benutzer:Dirkderpirat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über Mich

Ich bin 23 Jahre alt, von Beruf Rettungssani und rette sozusagen Leben!! Ahoi!

Außerdem bin ich gegen jede (unberechtigte) Art von Zensur, Einschränkung der Meinungsfreiheit und vor allem bin ich gegen unnötige Überwachung (z.B. am Arbeitsplatz) und gegen die Vorratsdatenspeicherung!

Jedoch liebe ich unser Land, die Demokratie und die Freiheiten, die wir hier in Deutschland und im größten Teil von Europa genießen. Diese Werte will ich (mit)bewahren!



Und hier noch 2 persönliche Statements von mir:

(Gibt nicht die Meinung der PIRATEN-PARTEI wieder!)

--- Meiner Meinung nach ist der Klimawandel (allein verursacht durch CO2) eine glatte Lüge und die Vorwürfe gegenüber dem Iran, Atomwaffen bauen zu wollen, sind auch eine Lüge.

Es ist wie damals vor dem Irak-Krieg: Teils viele falsche Vorwürfe wie die "Massenvernichtungswaffen", die es garnicht im Irak gab.

Deshalb bin ich GEGEN EINEN ANGRIFF AUF DEN IRAN.

Solch ein Krieg würde die gesamte Region dort destabilisieren und möglicherweise u.a. explodierende Erdölpreise verursachen! ---


Siehe unter:

http://www.jungewelt.de/2009/07-20/018.php?sstr=iran


~freedom of speech~

Kontakt

Coat of arms of Chemnitz.svg
Piraten in Chemnitz