Themenbeauftragung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidaten M/W für die Wahl zur Thembeauftragung SOZIALPOLITIK
am 09. November 2014 um 21:00 Uhr.


Der BuVo schreibt die Themenbeauftragung SOZIALPOLITIK neu aus.
Der Antrag auf zwei Themenbeauftragte (je 1 für Erwerbslosen-Politik und BGE) wurde abgelehnt.

Lfd. Vorname Name Wiki-Seite Kurzvorstellung Bild Für was kandidiere ich?!
1 Dr. Gernot Reipen https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Gernot Dipl. Biologe, ausführliche Bewerbung auf meiner Wiki-Seite [[1]]
Pirat Gernot.jpg
Themenbeauftragter Sozialpolitik
2 Manfred Wolter https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Basaltpirat Dipl.-Pädagoge (Sozialpädagogik/Sozialarbeit) Koordinator SOZIALPIRATEN, Fachbeauftragter + Koordinator in der AG bGE. Meine Arbeit in meinen Kernthemen bGE und Erwerbslosen-/Arbeitsmarkt kennt ihr, weitere "Wahlkampfaktionen" möchte ich nicht starten.
200px-Benutzer Basaltpirat.png
Themenbeauftragter Sozialpolitik
3 Felix Coeln http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Felixccaa Vorträge in allen Wahlkämpfen (z.B. am 29.10.2014 in Hamburg), internationale Vortragsreisen, weltweite Vernetzung, aktiv für das BGE seit 2005
Felixccaa.jpg
Themenbeauftragter BGE
4 ? ? ? ? Bild ? ?
5 ? ? ? ? Bild ?? ?
6 ? ? ? ? Bild ? ?
7 ? ? ? ? Bild ? ?
8 ? ? ? ? Bild ? ?
9 ? ? ? ? Bild ? ?
10 ? ? ? ? Bild ? ?
11 ? ? ? ? Bild ? ?
12 ? ? ? ? Bild ? ?
13 ? ? ? ? Bild ? ?
14 ? ? ? ? Bild ? ?