SN:Ämter/Vorstand/Umlaufbeschlüsse/2012-12-05/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Antrag #2012-12-05/01, Schlüsselverteilung LGS

Antragstext: Der Landesvorstand möge beschließen, die 7 LGS-Schlüssel folgendermaßen zu verteilen:

  1. 1x LGS-Leiter,
  2. 1x Landesvorstand,
  3. 1x Kreisvorstand Dresden,
  4. 1x Ortsvorstand Dresden-Neustadt,
  5. 2x Team-Mitglieder des TeamLGS,
  6. 1x "Veranstaltungsschlüssel"

Für den Umlauf: Jeder Schlüssel hat genau einen Verantwortlichen, welcher sich stets mit Unterschrift haftbar macht. Unterschrieben werden muss ein Dokument beim LGS-Leiter.

Begründung: Hatten wir auf der letzten bereits grob besprochen, brauchen jetzt mal einen Beschluss

Beantragt von: Fl0range

Umsetzungsverantwortlich:

Abstimmung und Ergebnis
Pictogram voting keep-light-green.svg
  1. Dafür:
    Fl0range 11:46, 05. Dez. 2012 (CET)
    Dietpunk 12:29, 5. Dez. 2012 (CET) (auch, wenn mir #TeamLGS noch nicht klar ist)
    Universalist 19:22, 5. Dez. 2012 (CET)
    Daniel 19:43, 5. Dez. 2012 (CET)
  2. Dagegen:
  3. Enthaltung:

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos:


Diskussion / Protokoll