RP:Regionalgruppe Koblenz/Arbeitstreffen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kommunales Programm
Vorstand
Stammtisch
Arbeitstreffen

Nächstes Arbeitstreffen in der kleinen Freiheit.

"TERMINKALENDER"

Tagespad Arbeitstreffen


Nächstes Offenes Treffen im Closter Sudhaus.

"TERMINKALENDER"


Ab sofort finden auch die Arbeits-Treffen an jedem dritten Montag des Monats in der Kleinen Freiheit, statt.Zusätzlich ein Offenes Treffen im Closter Sudhaus 14 tägig ab dem 02.5.2012. Natürlich sind diese Treffen offen und jeder der mag ist willkommen ob Mitglied oder nicht. Arbeitstreffen sind naturgemäß eine etwas "konzentriertere" Umgebung als unsere Stammtische, weshalb Leuten die zum ersten mal zu uns kommen eher ein Stammtisch zu empfehlen ist, was aber keinerlei "Muss" beinhaltet. Macht mit und erarbeitet mit uns zusammen Inhalte oder Projekte die die Piratenpartei weiter nach vorne bringen.Bei den "Offenen Treffen" können wir flexibel, je nach Teilnehmerzahl, festlegen ob es mehr Stammtisch- oder Arbeitstreffencharakter hat.

Themen

Folgende regionalen Themen stehen für die nächsten Arbeitstreffen an.

  • Kommunalpolitik

Vorschläge gegen Bahnlärm
Ideensammlung gegen Rechtspopulismus
Es können auch eigene Themen bei den Arbeitstreffen vorgeschlagen werden, die dann bei den nächsten Treffen bearbeitet werden können.

  • Bürgerabende