RP:Arbeitskreis Neustadt Bad Dürkheim

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
WappenBadDuerkheim1000 klein.JPG
- Arbeitskreis der Regionalgruppen Bad Dürkheim und Neustadt an der Weinstrasse-
Wappen Neustadt Weinstrasse.svg


Wir nennen uns einfach: Arbeitskreis Neustadt/Bad Dürkheim

Die Dürkheimer und Neustadter Piraten haben auf ihren jeweils letzten Treffen beschlossen, einen gemeinsamen Arbeitskreis zu bilden, um dort aus unserer Sicht aktuelle Themen zu diskutieren und bei Interesse spezielle Arbeitsgruppen (AG) zu bilden. Die Arbeitsgruppen befassen sich mit Themen, die aus regionaler Sicht interessant sein könnten. Sofern sich für eine AG mindestens 3 Teilnehmer finden, kann die Gründung einer offiziellen AG auf unseren Treffen beschlossen werden.
Diese Seite soll einen Überblick über die Aktivitäten des Arbeitskreises geben. Hierher werden alle "Themen-Seiten" verlinkt.




Arbeitsgruppen

Projekte

  • Medienkompetenz an Schulen
  • Informationsfreiheitsgesetz in Rheinlandpfalz
  • "Junge Piraten"
  • Basisarbeit: konkret ist angedacht im Landkeis DÜW bei Interesse weitere Stammtische zu gründen
  • eigene Homepage für Kreisverband.

abgeschlossene Projekte:


Gründung eines Kreisverbandes:RP:Arbeitskreis_Neustadt_Bad_Dürkheim/Kreisverband

Treffen


Piraten und Sympathisanten sind eingeladen, bei uns mitzuarbeiten und ihre Ideen und Wissen einzubringen. Dazu braucht Ihr nicht Mitglied bei uns zu sein.

  • Wir treffen uns regelmäßig zu unseren Stammtischen und Arbeitstreffen:
Stammtisch Bad Dürkheim
Stammtisch Neustadt/Weinstr.
Kontakt

Verantwortlicher:
steeph
marcus

Postfach:
neustadt(at)piraten-rlp.de
bad-duerkheim(at)piraten-rlp.de