Planetar Schnittchen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Planetar Schnittchen Verband

Zweck

Zweck dieses Scheinverbandes der vereinten Schnittchen ist das Verwalten und Koordinieren der Schnittchen Gruppen auf Landesebene oder die Bundesweiten Vereinigungen wie z.B. der Sektion 31.

Viele dieser Vereinigungen werden missverstanden, da sie einen ernsten und realistischen Hintergrund haben, diesen allerdings in einer anderen als der gewohnten Form zum Ausdruck bringen. Daher möchte der Vereinte Schnittchen Bund diese Misstände durch Bildung und Aufklärung beheben.

Die Schnittchen sind die Real Satire der Piratenpartei und stellen keine öffentliche Parteimeinung dar.

Der Zugang und die Teilnahme im Vereinten Schnittchen Bund steht jedem Lebewesen offen. Lediglich Bergziegen, diese sind evil (sic!), sind ausgeschlossen. Diese sind angehalten sich beim Vogonenbund zu melden und dort einen Aufnahmeantrag zu beantragen. Dieser muss mit Stempeln vom aktuellen Bundesvorstand, dem jeweils letzten Landesvorstand seines Landesverbandes und einem Gründungsmitglied der Piratenpartei Kasachstan eingereicht werden.

Sollte jemand der Koordinatoren der Meinung sein, dass eine Gruppierung eine Untergruppierung der Planetar Schnittchen darstellt, also eigentlich alles, denn es gibt nichts darüber, wird diese hier eingepflegt und geentert.

Mitglieder des Bundesverbandes

Einen eigenen Schnittchen Verband gründen

Jeder Verband darf nur einmal von Namen herkommen. Eine AG Schnittchen NRW darf auch nicht als AG Schnittchen Hessen arbeiten. Die Originalität muss vorhanden bleiben. Beispiele wären: Brötchen (belegt von den Jupis), Nudeln, Hamburger et c. Seid kreativ.

Nachdem ihr euch einen originnelen Namen ausgesucht hat geht es weiter. Tragt hier euren Gründungswünsch ein und sammelt Unterstützer aus eurem Landesverband.

Schnittchen Verbände arbeiten zussammen! Es gibt nichts schlimmeres als Intransperenz. Aktionen können UND SOLLEN zusammen arbeiten um Aktionen zu planen. Ebenso sollen Bundesweite Aktionen / Satire sowieso von allen gemeinsam erarbeitet werden. Auf Landesebene wird nur die Landesebene satirt.

Die AG Schnittchen NRW hat das Ritual eingeführt auf der LMV/LPT zu kochen. Andere Landesverbände müssen dies zwar nicht übernehmen, aber für einen Austausch (von Erfahrung und Material) sollte man immer bereit sein und dies ermöglichen.

Bundesarbeit

Landes oder Sonstwas Verbände

  • Gründungswunsch (mit Namen)
    • ...

Jupis

NRW

  • AG Brötchen NRW

Bundes Aktionen

noch keine?

Gemeinsames Material

  • Satire Logo der Piraten
  • Smutje Logos für LMV / LPT / BPT
  • Flyer Vorlagen