NRW:Projektgruppe/Uboot Trockendock

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Uboot Trockendock.png

Über des Uboot-Trockendock

Mit dem Landesparteitag 2011.2 hat sich der Landesverband eine neue Satzung, die zuvor unter dem Arbeitstitel U-Boot-Satzung lief, gegeben. Leider ist im Zuge der Diskussion auf dem Landesparteitag eine Anzahl von möglichen Problemen, wie Definitionslücken und Hackmöglichkeiten, bekannt geworden. Diese sollen nun durch Änderungsanträge beim nächsten Landesparteitag bereinigt werden.

Die Projektgruppe widmet sich

  • dem Aufspüren und Beseitigen von Fehlern (Bugtracking und Fixing), sowie
  • dem Anpassen nach Bedürfnissen der Mitgliedern (Featurerequests) und
  • hat die vornehmliche Aufgabe die Antragsteller bei der Formulierung und Einreichung von Satzungsänderungsanträgen zu unterstützen.

Die Projektgruppe wird der Voraussicht nach ihre Arbeit mit dem nächsten Landesparteitag 2012.1 einstellen.

Alle Interessierten sind eingeladen beim Gründungstreffen am Dienstag, 29.11.2011 ab 21.00 Uhr in Mumble anwesend zu sein.

nächster Termin

Der nächste Stammtisch ist am im , ,.

Protokolle

Kürzlich verfasste Protokolle

Archiv

Alle Protokolle bisheriger Sitzungen

Bugtracker

HINWEIS: Zum Erfassen und Überwachen der Bugs und Feature-Wünschen verwenden wir den Mantis-Bugtracker.
Link zu unserem Mantis Bugtracker

Ergebnisse

Änderungsantrag

{{#dpl:

titlematch=Projektgruppe/Uboot Trockendock/Bugtracker/% namespace=NRW shownamespace=false replaceintitle=/.*Bugtracker\//, noresultsheader=* noch kein Änderungsantrag vorhanden

}}

Unterseiten


Symbol oppose vote.svg
Diese Organisationseinheit ist in inaktiv.
Wenn du diesen AK weiterführen willst: Reaktiviere ihn und nimm Kontakt zur Koordinatorenkonferenz NRW auf