NRW:Leverkusen/Kreismitgliederversammlung/KMV14.3/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir suchen Kandidaten für die Kommunalwahl 2014. Wenn Du möchtest, dass die PIRATEN in den Stadtrat Leverkusen einziehen, solltest auch Du für den Stadtrat bzw. für die Bezirksvertretungen kandidieren. Warum? Darum! Wenn Du kandidieren möchtest, trag Dich einfach in die untenstehende Liste ein. Hilfreich ist es, uns Deine Einverständniserklärung (Datei:Einverständnis KomW 2014 Leverkusen.pdf) ausgefüllt zukommen zu lassen. Helfer können sich ebenfalls eintragen.

Direktkandidaten

Wir haben bereits die allermeisten Wahlbezirke mit gewählten Kandidaten besetzen können. Lediglich der Wahlbezirk Opladen-Nord (KWB 21) ist noch zu besetzen:

Stadtbezirk II

  • 2.1 Opladen-Nord (KWB 21)
    • Rüdiger Wolfgang Mehlmann

Bezirksvertretungen

Welcher Stadtteil zu welchem Stadtbezirk gehört, ist der unten stehenden Liste zu entnehmen.

Stadtbezirk I

Stadtbezirk I besteht aus Wiesdorf, Manfort, Rheindorf und Hitdorf.

Stadtbezirk II

Stadtbezirk II besteht aus Opladen, Küppersteg, Bürrig, Quettingen und Bergisch Neukirchen.

Stadtbezirk III

Stadtbezirk III besteht aus Schlebusch, Waldsiedlung, Steinbüchel, Lützenkirchen und Alkenrath.

Reserveliste

Wir haben bereits eine mit elf Kandidaten besetzte Reserveliste. Solltest Du noch für einen der hinteren Plätze kandidieren, kannst Du Dich hier eintragen.

Kandidaten für Platz 12 ff. der Reserveliste