NRW:Kreis Viersen/Direktkandidaten Viersen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Direktkandidat für Viersen I

Name/Bild Nick/ Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement
Ultraclean Portrait1.png Uwe Butzen
ultraclean
Nur Pirat.
Stammtischgründung Willich

Verh. 3 Kinder.

Grundschule, Realschule, Hauptschule,Handelsschule, Berufsausbildung zum Maschinenschlosser(Facharbeiter)Zivildienst in der Psychatrie, Weiterbeschäftigung im Stationsdienst, Ausbildung zum Orthopädieschumacher. 12 Jahre Betreuer für Körperbehinderte in MG, seit 3 Jahren selbst. Glas u. Solaranlagenreiniger. Ich stehe zu dem was ich sage, und vertrete loyal diejenigen, die für eine Idee kämpfen, solange sie gut ist. Spezialgebiete: Putzen, Kommunikation,Psyche,Hypnose,Fotografie Interessen:Quantenphysik, Neurobiologie,NLP, Ontologie und Philosophie.

Politisch stehe ich eher links, bin aber offen für konstruktive Kritik aus anderen Lagern. Die Förderung und Weiterentwicklung alternativer Energien ist der einzige richtige Schritt in die Zukunft. Ohne wenn und aber! Aller Suche zum Trotz, sind sich Wissenschaftler einig, nirgends sichere Endlager schaffen zu können. Daher ist ein Atomausstieg die einzige Lösung.

Die Integration von Menschen mit Behinderungen, geistig wie auch körperlich und psychisch, und ein verständnisvoller Umgang mit Andersdenkenden, kann für jeden einzelnen und der Gesellschaft eine positive Auswirkung haben.

Weiteres Später.


Direktkandidat für Viersen II

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement
Sebastian Lambertz Benutzer Lamse.jpg 36 Jahre, geboren in Tönisvorst, aufgewachsen am Niederrhein in Grefrath, seit 2011 wieder wohnhaft in Grefrath .

Ausbildung: Techn. Zeichner (ARCA-REGLER Abt. Forschung und Entwicklung) Weiterbildung: Maschinenbau Techniker Dann Wehrdienst bei der NATO: MND© in MG, Generalstabsdienstsoldat 23 Monate Abt.G6 Nachrichtendienst Deutsche Bank in Düsseldorf: Informatiker/Local IT Manager Bereich HBCI Banking Entwicklung Onlinebanking Münchener Rück Umzug nach München IT Manager Deutsche Flugsicherung nach FFM gezogen IT Manger ( Forschung und Entwicklung) Seit 2006 Unternehmer EDV/IT Systemhaus / Unternehmensberatung und bald erneuerbare Energien

Stammtischgründer Willich, ANTI ACTA Demo in Düsseldorf organisiert und teilgenommen, Mitbegründer der Crew Nette Piraten, Stammtisch Düsseldorf, PIRAT aarrrr Wissen für ALLE, Forschung fördern, Transparenz und Subventionsabbau.

Für mehr Infos über mich empfehle ich meine Wikiseite Lamse Gegrillt wird über Formspring http://formspring.me/SebastianLamse (Mahlzeit). Der Rest wird in den nächsten Tagen ergänzt.