NRW-Web:News/2010-01-06 - Spendenaufruf Technik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommentieren
65px-PirateNews.png
Auf zu neuen Servern!

Die Piraten in NRW bereiten sich auf die Landtagswahlen in NRW am 9. Mai 2010 vor. Die Planungen laufen auf Hochtouren und doch ist noch nicht alles reibungslos. Eines der Hauptprobleme ist momentan unsere technische Infrastruktur. Unsere Server waren zu Zeiten ausreichend, als sie noch von nur 200 Piraten genutzt worden sind. Leider stellen wir täglich fest, dass diese Serverkapazität nicht mehr ausreicht. Inzwischen gibt es über 11.000 Piraten bundesweit, davon über 2.000 allein in NRW. Auch unsere Anforderungen an die Technik sind gestiegen. So gibt es außer der Webseite des Landesverbandes NRW noch viele Webseiten der Untergliederungen: Die Crews, Kreisverbände und Stammtische. Außerdem brauchen wir weitere Serverkapazität für ein Wahlkampfportal, ein Piraten-Kreativportal und diverse Tools zur Kommunikation und Koordination zwischen den Piraten.

Nur mit einer gut aufgestellten technischen Infrastruktur haben wir die Möglichkeit, einen einzigartigen Wahlkampf zu führen. Dazu bedarf es allerdings einer Menge Geld: 4.000 Euro um genau zu sein. Mit diesen 4.000 Euro könnte unser Technikteam alle benötigten Vorkehrungen treffen, um auch für die heiße Wahlkampfphase gerüstet zu sein. Wir haben das Know-How, wir haben die richtigen Ideen, aber wir haben kein Geld, um dies umzusetzen – aber auch das kann man ÄNDERN!

Hilf uns bitte mit einer Spende, unsere Technik auf den Wahlkampf vorzubereiten. Wir wollen in den Land­tag und zusammen können wir die Sensation schaffen!


Kontoinhaber:     Piratenpartei Landesverband NRW
Kontonummer:      1007115494
Bankleitzahl:     300 501 10
Kreditinstitut:   Sparkasse Düsseldorf
IBAN:             DE66 3005 0110 1007 1154 94	
BIC:              DUSSDEDDXXX 
Verwendungszweck: PG LTW 10 Technik + euren Namen


Wir bitten darum diese Spende mit dem Verwendungszweck "PG LTW 10 Technik" und eurem Namen zu versehen. So könnt ihr euch sicher sein, dass es nur für diesen Zweck verwendet wird. Außerdem wird die Spende steuerlich voll anerkannt und ihr erhaltet, falls gewünscht, eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung. Wendet euch dafür bitte an verwaltung@piratenpartei-nw.de. Durch die Angabe des Zwecks steht die Spende der AG Technik direkt zur Verfügung – und es muss nicht erst auf einer Landesmitgliederversammlung über deren Verwendung entschieden werden. Gerade jetzt wo die Zeit drängt ist dies enorm wichtig!

Solltet ihr Unternehmer sein und die Piraten in NRW mit einer Sachspende oder Dienstleistung helfen können, so schreibt bitte eine kurze Mail an: pg-ltw-2010@piratenpartei-nw.de

Link zur Englischen Version

Spenden für die Technik - Wir sagen: DANKE!
(zuletzt aktualisiert am 25.03.2011)
(Deadline: 31.01.2010)
50.88 %
2035.13 € von 4000 € gespendet

06. Januar 2010 18:00