NDS:Bus aBPT

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Allgemeine Informationen

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet der außerordentliche Bundesparteitag (aBPT) 28.6 - 29.6 in Halle an der Saale statt. Um die Teilnahme zu erleichtern wird vom LV ein Bus organisiert und finanziert.

Fahrzeiten und Haltepunkte

Hinfahrt: Freitag 27.06.2014:

  • Osnabrück 15:00 Uhr Eisenbahnstraße / Hbf
  • Bielefeld 16:15 Uhr Bahnhofsplatz / Hbf
  • Hannover 18:00 Uhr Raschplatz / Hbf
  • Braunschweig 19:30 Uhr Berliner Platz / Hbf


Rückfahrt: Sonntag 29.06.2014

  • Halle 19:00 Uhr Messestraße 10
  • Braunschweig 21:30 Uhr Berliner Platz / Hbf
  • Hannover 23:00 Uhr Raschplatz / Hbf
  • Bielefeld 00:45 Uhr Bahnhofsplatz / Hbf
  • Osnabrück 02:00 Uhr Eisenbahnstraße / Hbf


Die Region Göttingen übernimmt am Samstag den 28.06.2014 (Abfahrt Göttingen Hbf: 05:15 Uhr) der LV Hessen für uns. Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr hier http://www.piratenpartei-frankfurt.de/content/hessenbus-zum-abpt-nach-halle-am-28062014-ab-frankfurt

Zubringer aus Regionen, die nicht direkt an der "Buslinie" liegen:

Ihr würdet gern mit dem Bus fahren, wohnt aber abseits der gefahrenen Route? Das soll kein Hindernis sein, das kostenlose Angebote zu nutzen. Wendet euch bitte für die Organisation einer Zubringermöglichkeit per E-Mail an mich (sandra.zecchino(ät)piratenpartei-gifhorn.de).

verbindliche Anmeldung

Für die Anmeldung sendet mir bitte ab Samstag den 10.05.2014 10:00 eine E-Mail an sandra.zecchino(ät)piratenpartei-gifhorn.de zu. Früher Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Gebt bitte bei der Anmeldung folgende Informationen an: Name, Kontaktmöglichkeit und Zusteigeort.

Prinzipiell gilt für die Vergabe der Plätze die Eingangsreihenfolge. Falls bis zum 24.05.2014 mehr Anmeldungen als Plätze eingegangen sind, werden die Plätze vorrangig an stimmberechtigte Mitglieder der Piratenpartei Deutschland vergeben, unabhängig derer LV-Zugehörigkeit. Sollten nach den 14 Tagen noch Plätze frei sein, werden diese frei vergeben und bestätigt. Alle Bestätigungen sind verbindlich. Diese Entscheidung hat der Landesvorstand getroffen, da die finanzielle Deckung durch den LV geschieht.

Kosten / Spendenaufruf

Die Mitfahrt in den Bussen ist kostenlos. Und wenn ihr die Idee gut findet, könnt ihr den Bus mit einer zweckbezogenen Spende unterstützen.

Kontoinhaber: Piraten Niedersachsen
Kontonummer: 4021473200
Bankleitzahl: 43060967
Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG
Verwendungszweck: Spende aBPT-Bus, Mitgliedsnummer (oder Anschrift)

(wenn ihr den Bus aus Hessen nehmen wollt, wo die Mitfahrt auch von Spenden unabhängig ist, und die Idee der kostenlosen Busse unterstützen wollt, findet ihr die Spendeninformationen unter http://www.piratenpartei-frankfurt.de/content/hessenbus-zum-abpt-nach-halle-am-28062014-ab-frankfurt )

Wichtig

Die Mitfahrt in den Bussen ist von einer Spende unabhängig. Wenn die Spenden die Kosten der Busse überschreiten, verbleibt der Rest beim Landesverband.