MV:Kreisverband Rostock

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


PIRATENsignet.svg
Aktuelles:

Auflösung des Kreisverbandes

Der Kreisverband Rostock wurde mit Beschluss der Landesmitgliederversammlung vom 20. September 2014 aufgelöst. Der Beschluss wurde am 29. Dezember 2014 durch Urabstimmung aller stimmberechtigten Mitglieder des Kreisverbandes bestätigt.

Rücktritt Vorstand

Am 14.11.2013 ist der Vorstand geschlossen zurückgetreten. Die Geschäfte werden zur Zeit durch den Landesvorstand geführt.

Kreismitgliederversammlung


Die Geschichte des KV Rostock

Zweiter Vorstand

Am 13.04.2013 wurde der zweite Vorstand des Kreisverband Rostock der Piratenpartei Deutschland im „Heizhaus" in der Rostocker Südstadt nach dem Rücktritt des Schatzmeisters Stefan Pforte aus Rostock gewählt. Zum Vorstandsvorsitzenden wurde wieder der 26 jährige KK aus I gewählt. Sein Stellvertreter ist wieder Tom Jaster, 22 Jahre alt und kommt aus Güstrow. Das Amt des Schatzmeister übernahm nun Sven Schannak. Der Vorstand ist am 14.11.2013 geschlossen zurück getreten.

Erster Vorstand

Der Kreisverband Rostock der Piratenpartei Deutschland wurde am 10.11.2012 im „Heizhaus" in der Rostocker Südstadt gegründet. Zum Vorstandsvorsitzenden wurde der 26 jährige KK aus I gewählt. Sein Stellvertreter ist Tom Jaster, 22 Jahre alt und kommt aus Güstrow. Das Amt des Schatzmeisters übernahm der 38 jährige Stefan Pforte aus Rostock.

Alle Mitglieder des Vorstandes sind für ein Jahr von der Mitgliederversammlung gewählt worden.

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei mit Abmessungen größer als 12,5 MP
Mitmachen


Der Kreisverband Rostock

Unser Stammtisch

Dienstag-Stammtisch
Tag: Jeden Dienstag
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Lokal: Lenk´s Restaurant-BackBar-Cafe
Adresse: Warnowufer 59 18057 Rostock

Unser Vorstand

Neuwahl am 07.12.2013

  • Vorsitzender:
  • Stellv. Vorsitzender:
  • Schatzmeister:

Kontakt:

Kommunikation

Mailingliste

Stammtisch

Website

Weitere KV`s in Mecklenburg-Vorpommern