HE:Struktur/PG/Weihnachtsfeier 2012.1/Einladung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi!

Mal wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Wir haben viel geschafft und es liegt noch viel mehr vor uns. Nach der Berlin-Wahl sind viele neue Piraten zu uns gestoßen, die wir herzlich in unseren Reihen begrüßen wollen.

Um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, werden wir im Januar einen Termin anbieten, an dem im Vorfeld unserer traditionsreichen "Weihnachtsfeier" im Rahmen von Workshops und offenen, barcampähnlichen Sessions die Möglichkeit besteht, die Weichen für eine erfolgreiche Piratenpolitik im kommenden Jahr zu stellen.

Um die möglichen Themen daran auszurichten, was Euch interessiert, wird Euch in den kommenden Tagen eine separate Mail mit dem Link zu einem virtuellen Meinungsbild erreichen, in dem Ihr über die Schwerpuntke abstimmen könnt. Selbstverständlich wird aber auch Zeit und Raum für spontane Sessions vorhanden sein.

Damit man neben all der Parteiarbeit Gelegenheit hat, seine Mitstreiter auch mal in entspannter Runde kennenzulernen und dem ein oder anderen Nickname ein Gesicht zuzuordnen, laden wir Euch im Anschluss an diese Workshops ganz herzlich zur  "Weihnachtsfeier" des Landesverbands Hessen der Piratenpartei ein.

Sowohl zu den Workshops als auch zur Feier sind alle Piraten und Freibeuter aus Hessen und anderen Bundesländern, sowie alle JuPis, willkommen. Gerne könnt Ihr auch Eure Partner mitbringen.

Die harten Fakten: Wann? Am Samstag, dem 14.01.12, ab 10 Uhr, Feier ab 18 Uhr, open end
Wo? In der Bessunger Knabenschule, Darmstadt (http://www.knabenschule.de)

Getränke (Bier, Äbbelwoi, Softdrinks) werden wir vor Ort gegen eine kleine Spende (~ 1 Euro) anbieten. Damit alle Piraten die Chance haben, eine gute Basis für den Abend zu legen, werden vom LV beschränkt Snacks (Würstchen, Brot, etc.) gestellt. Um der Vielfalt des Buffets Willen bitten wir Dich jedoch, auch etwas Essbares beizusteuern. Egal ob Salat, Frikadellen, Nachtisch oder sonstige Leckereien, jeder Beitrag ist sehr willkommen.

Spartanische Übernachtungen sind in der Halle mit Isomatte und Schlafsack beschränkt (kein separater Raum) möglich. Wer lieber auf der Couch eines lokalen Piraten unterkommen möchte, möge sich bitte unter tim.guck@piratenpartei-hessen.de melden. Ansonsten bieten auch die JH Darmstadt (http://www.djh-hessen.de/articles_info.php?tPath=1_5_78&articles_id=6) und örtliche Pensionen günstige Zimmer an.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier werden wir wieder eines unserer berüchtigten Krippenspiele mit Publikumsbeteiligung zum Besten geben und als Special Guest wird uns die 8bit-Lagerfeuer-Band pornophonique musikalisch einheizen. Falls Ihr weitere Beiträge zur programmatischen Ausgestaltung des Abends leisten wollt, so meldet Euch bitte ebenfalls unter tim.guck@piratenpartei-hessen.de.

Anfahrtsbeschreibungen, alle aktuellen Informationen usw. findest Du im Wiki unter http://wiki.piratenpartei.de/HE:Struktur/PG/Weihnachtsfeier_2012.1.

Der Landesverband und die hiesigen Piraten freuen sich auf Euren Besuch, fruchtbare Sessions und eine schöne Feier zur Abschluss des Jahres.

Viele Grüße, Thumay Karbalai Assad für den Landesvorstand Tim Guck für die PG Weihnachtsfeier