HE:Landesparteitage/2014.1/Kinderbetreuung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kinderbetreuung

  • Es wird eine Kinderbetreuung geben, weitere Details folgen noch.
  • Bitte achtet auf ausreichende Bekleidung!
  • Bei Fragen und speziellen Wünschen, wendet Euch bitte an Judith (Usako).


Für diese Seite diente die Wiki-Unterseite vom Bundesparteitag 2011.2 als Vorbild.

Dort war ich auch bereits am Samstag als Helferin in der Kinderbetreuung eingeteilt. Zudem bin ich angehende Erzieherin und Mutter einer achtjährigen Tochter.

Ich würde mich über Unterstützung in der Kinderbetreuung auch von anderen Piraten sehr freuen!

Bei weiteren Fragen schreibt mir doch einfach eine DM auf Twitter (@_tsukino_usako) oder fragt mich dort nach meiner Handynummer.


Helfer für die Kinderbetreuung

  • Judith (Usako) bringe Brett- & Kartenspiele mit sowie Mal- & Bastelmaterial
  • Kann im Notfall aushelfen, falls tatsächlich Betreuer fehlen sollten. Dieseratze (Diskussion) 15:11, 8. Sep. 2014 (CEST)
  • Du?


Je nach dem, wie viele Kinder kommen, benötigen wir 1-2 Helfer/Eltern pro Schicht, bei zwei geplanten Schichten am Tag. Außerdem wäre weiteres Spielzeug für die Altersgruppe 0-6 Jahre, falls Kinder in dem Alter angemeldet werden sollten, von Vorteil.

Eltern bitte untenstehend mit der Anzahl und dem Alter der Kinder eintragen

Name des Elternteils Anzahl Alter
Judith (Usako) 1 8
Du? Anzahl Alter