HE:Camp/2011

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der LV Hessen veranstaltet dieses Jahr erstmals ein Camp für Piraten und Freibeuter, auf dem in entspannter Atmosphäre Workshops angeboten, Programmatik und Visionen diskutiert und vielleicht auch gemeinsam ein paar Bierchen am Lagerfeuer geschlürft werden sollen.
Das Camp findet vom 11. bis 14.08. im Rahmen des JuPi-Camps in Ortenberg-Lißberg statt.

Visioncamp-wiki.png

Fakten

Weitere Infos

Der Teilnahmebeitrag von 40 Euro umfasst den Campingplatz (Eigene Zelte mitbringen!) und Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Wasser, Kaffee, Tee). Andere Getränke und Grillfleisch werden wir vor Ort zum Selbstkostenpreis organisieren. In der Nähe des Campingplatzes gibt es außerdem einen Badesee.
Es stehen Räumlichkeiten für Workshops, Arbeitstreffen u.ä. zu Verfügung. Wenn Ihr ein Thema bearbeiten, einen Vortrag halten o.ä. wollt, tragt Euch bitte im untenstehenden Pad ein.
Wer ohnehin am JuPi-Camp teilnimmt, muss sich nicht erneut fürs Hessen-Camp anmelden oder gar doppelt zahlen, kann sich aber gerne trotzdem in der Teilnehmerliste unten eintragen.
Bei Fragen oder Unklarheiten wendet Euch bitte an Tim.

Tagesgäste können kostenlos teilnehmen, werden dann aber natürlich nicht kostenfrei verpflegt und dürfen nicht übernachten.

Themen

Bitte tragt Themenvorschläge oder andere Vorschläge zum Programm vorerst in diesem Pad ein.

Teilnehmer

  1. Tim
  2. Heizer
  3. Peter Wenz
  4. Prauscher
  5. cheGGo
  6. Senficon
  7. Uwe Schneider
  8. Gregory Engels
  9. VolkerB
  10. michamo
  11. Du?


Nachtrag: Wir waren grob geschätzt etwa 20 Piraten, dazu kamen mindestens noch ebenso viele JuPis. Michamo 12:30, 7. Dez. 2011 (CET)