Dampferfahrt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 1471 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Ahoi Piraten, ahoi Mitfahrer der Wahl-Dampf-Fahrt,

Aloha zusammen,

nach Rücksprache mit dem Priener Hafenmeister sagen wir die Dampferfahrt für den 8.6. ab. Das Wetter soll zwar schöner werden, aber derzeit steht das Wasser im Priener Hafen noch bis auf den Parkplatz, deswegen kann man nicht sicher sagen, dass das Wasser bis Samstag abgelaufen sein wird und selbst wenn das so sein sollte, ist noch nicht gesagt, dass die Stege in Prien und auf Herrenchiemsee freigegeben sein werden. So ein Hochwasser zieht halt doch aufwändige Aufräumarbeiten nach sich.

Ob es einen Ausweichtermin geben wird, wissen wir noch nicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern für die Überweisungen. Auf Pirate Starter ist der aktuelle Stand zu sehen: http://www.piratestarter.de/spenden/verteilung-der-spendenzwecke/ - die Kosten wären durch die Spenden also gedeckt gewesen.

Nachdem die Spenden zweckgebunden waren, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die Spender widmen ihre Spende um (entweder allgemein für den Wahlkampf in Bayern oder für einen bestimmten Zweck wie KV-Arbeit). Dazu bitte bis zum 21.6. eine Mail an Klaus Jaroslawski schreiben.

2. Die Spender möchten ihr Geld zurückhaben. Dafür braucht ihr nichts zu tun, die Spende wird zurücküberwiesen, wenn sie nicht umgewidmet wird.

Es tut uns leid, dass nun nach so intensiver Diskussion doch nichts daraus wird und bedanken uns dafür, dass ihr darauf vertraut habt, dass wir eine gute Veranstaltung organisieren würden. Petrus hat's halt nicht gut mit uns gemeint.

Liebe Grüße,

Astrid, Martina, Johannes, Olaf, Hans-Peter, Martin

Dennoch gilt: Mit Volldampf in den Wahlkampf !