Crew:2010-05-10 - Protokoll PolInt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Crew-Protokoll vom 10.05.2010

Ort: Früh Brunnen, Bergheim
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Anwesende: Chaquotay, Echinacea, Shino731

Zwei Crew-Mitglieder (Daniel, Praetorian) fehlten entschuldigt.

Rückblick Wahlkampf LTW2010

Der Rückblick wurde, ähnlich wie die Planung des Wahlkampfes, im Rahmen des Bergheimer Stammtisches durchgeführt. Daher sei hier (letztmalig) auf das entsprechende Stammtisch-Protokoll verwiesen.

Geplante Gründung PG Dokumentation

Echinacea und Shino731 wollen unsere Erkenntnisse aus dem Wahlkampf dokumentieren (bspw. die von uns durchgeführten Aktionen, die über die üblichen Dinge wie einfacher Infostand hinausgehen). Dafür wurde angeregt, eine PG Dokumentation Wahlkampf LTW2010 Rhein-Erft-Kreis (oder ähnlich) zu gründen.

Crew-Treffen

Zukünftig sollen Crew-Treffen in der Regel getrennt vom Bergheimer Stammtisch abgehalten werden. Dafür ist zum einen ein zweiter Wochentag zu vereinbaren, an dem alle jetzigen Crew-Mitglieder Zeit haben, sowie (falls dann gewünscht) ein alternativer Treffpunkt.

Nächster Termin

Das nächste Crew-Treffen findet am 24.05.2010 um 19:00 Uhr im Früh Brunnen (Bergheim) statt.


Protokoll erstellt von: Chaquotay
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.