Benutzer Diskussion:Trias

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archive
Archivieren

Gesperrte, unsortierte Vorlagen

Hallo Trias, kannst du die Vorlagen Vorlage:Baustein2 Vorlage:Parteiname Vorlage:Letzter Bearbeiter Vorlage:Schnelllöschen bitte in eine Kategorie einordnen? Die Seiten sind gesperrt usw... Danke. Die anderen Vorlagen habe ich weitestgehend einsortiert und hoffe auf eine, wenn auch geringe Trefferquote. Grüße -- Wiskyhotel 16:06, 12. Okt. 2010 (CEST)

ok, wer ich machen. Danke für deine Arbeit. Es ist vllt etwas spät, aber wenn du Kategorien zu Vorlagen hinzufügst, achte darauf dass du keine zusätzlichen Leerzeilen in die Vorlagen einfügst. Diese werden dann zu störenden weißen Flächen auf den Wikiseiten. Grüße, Trias 16:10, 12. Okt. 2010 (CEST)
Hallo Trias noch Gesperrte: Vorlage:Offiziell, Vorlage:Kontodaten, Vorlage:Parteiname, Vorlage:Offizielles Protokoll.
Das zusätzlichen Leerzeilen Auswirkungen im Wiki haben. hätte ich nicht gedacht.
Mit etwas spät hast du zweifellos recht. Es waren einige Hundert und mit zwei Leerzeilen viel übersichtlicher.
Werde das in Zukunft berücksichtigen und hab, deshalb einen entsprechenden Hinweis auf die Hilfeseite gesetzt. Grüße -- Wiskyhotel 12:08, 13. Okt. 2010 (CEST)
Welche Kategorie stellst du dir da vor? Prinzipiell sind sie schon eingeordnet. --Trias 11:23, 14. Okt. 2010 (CEST)
Hallo, Vorlage:Offiziell is doch klar oder? vergl. Wikigärtnrt/Trias deine Worte. -- Wiskyhotel 07:36, 15. Okt. 2010 (CEST)
Hallo Trias, Eine hab ich noch Vorlage:SubKategorie kann ich nicht verarbeiten. Vermutlich meine Konfig, weis nicht genau. Sortiert du sie bitte ein. Klasse und Danke -- Wiskyhotel 10:12, 19. Okt. 2010 (CEST)
Hallo Trias, Noch eine hab ich noch Vorlage:SpendeNRW2010 ist gesperrt.Ich hätte ein Banner und einen Seitenbaustein draus gemacht.
Noch was! Wo hast du Vorlage:SubKategorie einsortiert? Vorlage:SubKategorie2 bis Vorlage:SubKategorie5 sollten dazu sortiert werden. Grüße -- Wiskyhotel 06:50, 23. Okt. 2010 (CEST)
Hallo Trias, Vorlage:Piratenprofil/Parameter bitte nach Kategorie:Vorlage:Benutzer|Piratenprofil Parameter sortieren. Danke. Grüße -- Wiskyhotel 10:02, 26. Okt. 2010 (CEST)

Vorlage:WP

Hallo Trias, kannst du in die Vorlage Vorlage:WP den Urheberrechtsbestandteil einfügen? Ich meine die Angabe der Lizenz. Bei den meisten Vorlagen, die aus WP übernommen wurden fehlt WP:CC-BY-SA und verstößt damit gegen die Lizenz, also ein Urheberrechtsvergehen. Einstweilen werde ich einen Hinweis zur Angabe der Lizenz, auf die Seite setzen. -- Wiskyhotel 14:29, 29. Okt. 2010 (CEST)

für einen link braucht man keine lizenz... --Trias 12:39, 1. Nov. 2010 (CET)
Ok, für einen Link trifft das zu. Halte es aber für viel besser, weil ich Vorlagen gefunden habe die einfach kopiert waren, ohne eine Angabe zur Lizenz zu machen. Ist letztlich eine Stilfrage, die keine oder wenig Mühe bereitet. -- Wiskyhotel 13:18, 1. Nov. 2010 (CET)

Vorlage:(!

Hallo Trias, kannst du mir deine Änderung in der Seite Vorlage:(! und deinen abfälligen Kommentar mal erläutern? Gruß -- Wiskyhotel 10:20, 30. Okt. 2010 (CEST)

wenn ich mich recht erinnere hat mediawiki automatisch einen Absatz eingefügt. --Trias 12:41, 1. Nov. 2010 (CET)
Hallo Trias, was ist an der Ursprungsseite {|<noinclude>[[Kategorie:Vorlage:Programmierung]]</noinclude> nicht richtig? Ich möchte das auch etwas verstehen, im Sinne von dazulernen. Deshalb verstehe ich deine Bemerkung auch nicht. -- Wiskyhotel 12:58, 1. Nov. 2010 (CET)
Wie gesagt hat Mediawiki da etwas unerwartetes getan. Genau weiß ich es nicht mehr, ist auch recht unwichtig. --Trias 12:59, 1. Nov. 2010 (CET)
OK, geschenkt. Was ist an {|<noinclude>[[Kategorie:Vorlage:Programmierung]]</noinclude> falsch? Bei der Vorlage bekomme ich jetzt die Kategorie mit eingefügt. Das ist nicht so gut. -- Wiskyhotel 13:24, 1. Nov. 2010 (CET)
nein, bei onlyinclude wird nur das zwischen den tags eingebunden. --Trias 22:32, 4. Nov. 2010 (CET)
Ist bekannt. Beantwortet die Frage in keiner Weise. Vergleiche mal Vorlage:!, Vorlage:!!, Vorlage:!), Vorlage:!- . -- Wiskyhotel 00:36, 5. Nov. 2010 (CET)

Vorlage:Baustein2

Hallo Trias, muß dich mal wieder nerven!! Bitte ändere in Vorlage:Baustein2 die gelöschte Kategorie:Vorlage:generisch. Danke Gruß -- Wiskyhotel 10:36, 20. Nov. 2010 (CET)

Vorlage:Piratenprofil

Ich meinte, dass ich die früher schon mal editiert hätte, was auch immer neuer Benutzer in dem Fall heisst. Da du in den Autoren stehst, magst du Googleplus einbauen? ArnoldSchiller

Ich bin kein Admin mehr. Meld dich mal bei Benutzer:Darkwind --Trias 23:12, 29. Jul. 2011 (CEST)

Status AG Bibliothek

Ahoi Trias, warum setzt du den Status für die AG Bibliothek auf inaktiv? In der Koordinatorenkonferenz/Arbeitsgemeinschaften und Liste AG-Ansprechpartner steht aktiv! Grüße -- Wiskyhotel 00:17, 21. Nov. 2011 (CET)

Du kannst sie wieder auf aktiv stellen. Ich wollte nur mich austragen, da ich eine Anfrage erhalten habe und (theoretisch) die Koordination übernommen habe. Wenn du das machen willst, kein Problem, dachte nur es ist besser dass inaktiv angezeigt wird, aber wenn du die AG übernehmen willst umsobesser. --Trias 22:27, 21. Nov. 2011 (CET)
Danke für die Auskunft. Viel Glück -- Wiskyhotel 23:29, 21. Nov. 2011 (CET)

Datei:Wertekreis.svg

Die Wertekreis.svg ist ohne Quellenangabe. Vermutlich ist auch der Name des angegebenen Autors nicht korrekt. --Manorainjan (Diskussion) 18:15, 5. Jan. 2023 (CET)

Diskussion:Politisches_Spektrum#Dreidimensional.3F