Benutzer Diskussion:Fero46/LaVO.Beisitz2012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Frage stellen

Fragen

Fragen zur Kandidatur

Überlegst du, dich als Kandidat für die Landtagswahlen auf einen der ersten 20 Plätze zu bewerben? Wie ließen sich Parteiamt und Mandat für dich vereinbaren?--Phil-Wendland 23:09, 15. Jan. 2012 (CET)

-- Nein. Ich habe kein interrese an einer Kandidatur für die Landesliste Ferhat Ziba 15:21 16. Jan 2010

== Späte Antwort.

Hi,

da ich keine Mail bei einer Änderung bekomme, habe ich nicht bemerkt das ich sich hier was getan hat. Zusätzlich war ich noch angeschlagen wegen einer Erkältung. Daher Sorry für die Späte Antwort. Eine Frage habe ich Inhaltlich nicht ganz verstanden und werde noch mal auf dem LPT nachfragen, was genau gemeint war und diese hier beantworten.

Zusammenarbeit im Vorstand

Piraten neigen zu manchmal (unnötig) eskalierenden Nickeligkeiten. Wichtiger, als eine einheitliche glattgebügelte Meinung wäre mir ein gutes Team, das Stärken und Schwächen der anderen zu schätzen und zu respektieren weiß. Hierzu halte ich ein Wochenendtreffen des neuen Vorstandes zum Kennenlernen ohne inhaltliche Entscheidungen und evt. mit moderierten "Teambuilding" Elementen für sehr empfehlenswert. Was hälst du davon? Würdest Du daran teilnehmen und wie willst Du die Teamfähigkeit des gesamten Vorstandes Vorstandes stärken?


-- Hört sich Interessant an. Würde dran Teilnehmen.

Kenntnisse im LV (Strukturen/Arbeitsweisen)

Moin!

Wie gut kennst du bisher den Landesverband und die Arbeit auf Landesebene? Kennst du die Strukturen die um den Landesvorstand herum existieren? Insbesondere, aber nicht nur: Kennst du die aktuellen Probleme im Landesverband/-Vorstand? -- Christian 'Jason' Peper 11:57, 30. Jan. 2012 (CET)

Verfügbare Zeit

Moin,

wieviel Zeit wirst du pro Woche in die Vorstandsarbeit stecken können? Wie sehr wird das zwischen verschiedene Wochen schwanken? -- Christian 'Jason' Peper 09:32, 3. Feb. 2012 (CET)

-- ich habe 13 - 15 Stunde in der Woche zur Verfügung. Diese Zahl ist von mir konservativ geschätzt, möglicherweise habe ich vielleicht paar Stunden mehr zur Verfügung. Ich schätze mal das die Zeit um um +- 2 Stunden schwanken würde.