Benutzer:Roland Baldenhofer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
RolandBaldenhofer.jpg
Persönlich
Name: Roland Baldenhofer
Nick: Roland Baldenhofer
Wohnort: Konstanz
Berufl. Qual.: Diplom Informatiker (FH)
Tätigkeit: Projektleiter, SCRUM Master, Solution Archtiect
Familienstand: Verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Juni 2009
Mitgliedsnummer: 2099
Landesverband: Baden-Württemberg
Kreisverband: Konstanz
Funktion: Vorstandsvorsitzender des Kreisverbandes
Stammtisch: Konstanz
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: www.baldenhofer.eu

Was habe ich bisher bei den Piraten so gemacht?

  • Bis zum 05.06.2011 war ich als Vorsitzender des Kreisverband Konstanz tätig. Danach habe ich mich mehr um meinen Job und einige andere Themen kümmern müssen.
  • Die meisten LPTs und BPTs habe ich seit 2009 aktiv besucht. Auf Kreisebene war ich bei allen KPTs anwesend.
  • Ich habe bei den BW-Landeswahlkampf 2011 aktiv mitgewirkt
  • 2011 habe ich hier- und da bei diversen Aktivitäten in Bayern und BW mitgewirkt
  • 2010 habe ich als Vorsitzender die Kreisverbandsstrukturen mit aufgebaut
  • 2009 habe ich bei der Bundestagswahl im Kreis mitgeholfen

Was will ich 2012 wieder machen?

Ich will mich wieder im Kreis einbringen. Nächstes Jahr haben wir wieder eine Bundestagswahl. Damit wir dort wirklich Themen haben, möchte ich die Kreisverbandsthemen mit den Bundesthemen abgleichen. Ich möchte, dass wir zusammen verstehen was wir den Bürgerinnen und Bürgern liefern können. Hier sehe ich dieses Jahr ziemlich viel Aufwand auf uns zukommen. Weiter möchte ich im Kreis wieder einige Aktionen durchführen, damit wir im Gespräch bleiben und viele aktive Mitglieder aktivieren können.

Persönliches

Seit 1996 bin ich im Kreis Konstanz. Ursprünglich komme ich aus Freudenstadt.

Alles Weitere findest du auf folgenden Seiten oder auf persönliche Nachfrage.

Piraten