Benutzer:Ringwraith

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Besucher,

herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ich freue ich mich, daß Du Dich über mich informieren möchtest.

Solltest Du Fragen an mich haben, kannst Du sie gerne auf der Diskussionsseite stellen, ich antworte schnellstmöglich!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier zunächst ein paar Eckdaten zu meiner Person:

URIs der Form „pirat.ringwraith<at>gmail.com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
RingwraithI.JPG
Persönlich
Name: Simone Brand
Nick: Ringwraith
Wohnort: Bochum
Berufl. Qual.: leitende Angestellte
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Bermuda Crew
Stammtisch: Bochum
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat.ringwraith<at>gmail.com
Twitter: piratringwraith


Beruf:

leitende Angestellte im Dienstleistungssektor, gelernte Industriekauffrau und Diplom-Psychologin (Schwerpunkte Business und Kommunikation)


Piratenlaufbahn:

  • aktiv seit der Europawahl 2009
  • Gründungsmitglied der 1. Bochumer Crew - Crew Bermuda (zum 1.09.2009)
  • Mitarbeit in der AG Verbraucherschutz
  • Mitarbeit in der AK Innenpolitik
  • Landtagswahl NRW 2010 - Listenkandidatin (Platz 4)
  • 11/2010-11/2011 Beisitzer im Kreisvorstand Bochum
  • ab 11/2010 Kontakt Presse der Bochumer Piraten


  • Und hier geht es zu meinem Telefon Interview (Link)


Warum die Piratenpartei?:

Nach langer Ratlosigkeit was überhaupt noch zu wählen ist und entsprechender Parteiverdrossenheit, trafen mich die Partei und ihre Themen mit einer absoluten Initialzündung. Die Piratenpartei ist die erste Partei, bei der ich 100%ig alle Themen mittragen und auch voll unterstützen werde und dieses im Wahlkampf zur BTW auch schon mit aller Kraft getan habe. Der schleichenden Aushebelung unserer Grundgesetze, dem Weg zum Überwachungsstaat und den undurchsichtigen Machenschaften in der aktuellen Politik muß unbedingt Einhalt geboten werden.


Leben neben Beruf und Politik:

mein Mann

Lesen, Musik, Reisen, Kunst, Kochen und Pferde