Benutzer:PeterD

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

PeterD , Klarname: Werner Dörr

63 Jahre- Politikwissenschaftler- Wohnort Polch im Maifeld- Neupirat mit Vergangenheit (GEWerkschaft, Personalrat, Hochschulleitung u.v.a.m.)- verheiratet- 1 Sohn (14)-


Ich möchte gerne aktiv mit meinen Erfahrungen an der Zukunft der Piraten mitarbeiten. Politische Schwerpunkte kann ich in der Bildungspolitik, im Arbeitsrecht, auf dem Sektor Haushalt und Finanzen sowie zur Außen- und Europapolitik einbringen. Insbesondere Presse-und Öffentlichkeitsarbeit würde ich gerne für die Landespartei intensivieren, um zu einer stärkeren Wahrnehmung der Piraten in der Öffentlichkeit auch auf den bisher politisch weniger deutlich bearbeiteten Gebieten beizutragen. Ich arbeite vorzugsweise im Team und finde die direkten Wege der Piraten zu gemeinsamen Aussagen hervorragend! Politisch war ich immer links (nicht nur wegen des Studienbeginns 1967), aber auch strategisch realistisch.