Benutzer:Pamp3rs

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Markus Zanon

URIs der Form „zanon (at)piratenfraktion-werl (dot) de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Pamp3rs.jpg
Persönlich
Name: Markus Zanon
Nick: Pamp3rs
Berufl. Qual.: Mediengestalter
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 26.08.1976
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Soest
Funktion: Fraktionsassistent in Werl, Betriebsausschuss der Stadt Werl, Organisatorisches und Basisarbeit
Stammtisch: Werl
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Walburgisstr.29, 59457 Werl
Mail-Adresse: zanon (at)piratenfraktion-werl (dot) de
Fon: 02922/9509789
Website: piratenfraktion-werl.de


Motto: Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

Angefangen hatte ich mit Politik in der SPD als Mitglied. Doch seit Agenda 2010 war diese Partei für mich nicht mehr Wählbar. Nach einem Jahr Politische auszeit ging ich zu den Linken. 2011 sind wir mit der Fraktion in NRW und der fast kompletten Basis von der Linkspartei zu den Piraten gewechselt. Die Gründe dafür waren das wir immer Basisarbeit haben wollten, sie aber uns immer verwehrt blieb. Politik hieß hier im Kreisverband immer von oben nach unten. Und unter Politik verstehe ich von unten nach oben. In der Zeit der Linken hatte ich den Parteivorsitz im OV in Werl. Meine Tätigkeiten waren und sind auch heute noch die Basisarbeit, Organisatorisches rund um die Partei und Fraktion, die Fraktionshomepage auf dem neuesten Stand bringen und die Texte die mir vorgegeben werden auf der Homepage zu Veröffentlichen.

Für die Stadt Werl bin ich noch im Betriebsausschuss. Für die Partei am Ort bin ich für die Infostände, Plakatierung, Mitgliederbetreung und bin das Sprachrohr zwischen Fraktion,Partei und Basis/Kreisverband.

Auf Deutsch gesagt, der Arsch für alles. Twitter: Pamp3rs

|* Aktivitäten 2012 |Landesparteitag Soest, |Landesparteitag Münster, |Landesparteitag Dortmund, |Bundesparteitag Neu-Münster, |Bundesparteitag Bochum

  • Kommunale Schwerpunkte

Dichtigkeitsprüfung, Stärkungspakt Gesetz, Kompensationswirtschaft,