Benutzer:Martin D.

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Martin Debold. Mein Wohnort ist Nieder-Sprockhövel und ich bin somit Mitglied des Stammtischs Hattingen/Sprockhövel und des AK-Kommunalpolitik Ennepe/Ruhr(noch zu gründen). Ich bin Jahrgang 1959, Zahnarzt, seit 1989 in eigener Praxis in Wuppertal-Ronsdorf. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Darüber hinaus bin ich auch gelernter Industriekaufmann (vor meiner Bundeswehr-und Studienzeit) und war in dieser Zeit (1978-80) Mitglied in der IGM.

Nach einer Zeit des Überlegens bin ich seit November 2011 Mitglied der Piratenpartei und seit Nov. 2012 Büropirat im EN-Kreis. Schon immer an politischen Dingen interessiert, konnte ich mich nie zu einer Mitgliedschaft in einer politischen Partei durchringen, da mich immer einzelne Punkte in der Programmatik der "Altpartein" störten.

Mein Weltbild ist vom Humanismus geprägt und auch meinen Freiheitsbegriff finde ich in der Piratenpartei für mich richtig definiert wieder.

Seit 2 Jahren kämpfe ich in einer Bürgerinitiative gegen den Bau einer Umgehungssstraße in Nieder-Sprockhövel.[1]