Benutzer:Dubi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „thomas familie-dubbert de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Dubi-mediapoint A kl1 ImitateHDR 1.jpg
Persönlich
Name: Thomas Dubbert
Nick: Dubi
Wohnort: Brakel
Berufl. Qual.: staatl. gepr. Elektrotechniker
Tätigkeit: Inhaber einer Web-/Internet-/Online-Agentur
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Geburtstag: kürzlich 50 geworden
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Feb. 2011
Mitgliedsnummer: 14189
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Höxter
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Gartenring 14
Mail-Adresse: thomas <at> familie-dubbert <dot> de
Fon: 05272 392570
Fax: 05272 3929176
Website: www.owlweb.de
Skype: owlweb
Facebook: thomas.dubbertDatenschutzhinweis


... leider permanent in Zeitnot.

Aber grundsätzlich Interessiert mich die Energiepolitik wohl mit am meisten. Nicht weil ich Elektrotechniker bin - einen Beruf, den ich mehr oder minder nie wirklich ausgeübt habe - sondern weil ich diese Ausrichtung als ein elementares Statement einer Regierung halte. Allerdings sieht man in der aktuellen Zeitgeschichte, dass solche "Ausrichtungen" auch wieder zurück in die alte Kompassrichtung umschlagen können.