Benutzer:CMM

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Cmm 2011.jpg
Persönlich
Name: C. Michael Mette
Nick: CMM
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Berufl. Qual.: Journalist, Designer
Tätigkeit: freiberuflicher Rentner
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1947 im Januar
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Mai 2012
Landesverband: Schleswig-Holstein
Funktion: Ex-Koordinator Landesportal Schleswig-Holstein
Stammtisch: Henstedt-Ulzburg, Norderstedt
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: michael.mette@graeflingsberg.de
Fon: 04193 892580
Fax: 04193 892581
Mobil: 0170 3436735
Website: http://www.graeflingsberg.de
Twitter: @MichaelMette
Facebook: michael.mette1Datenschutzhinweis

Über mich

Diesen Bereich werde ich sicher nicht weiter bearbeiten - dafür vergeude ich keine Zeit mehr.

Warum Pirat?

Mir gefiel die Art und Weise, wie moderne Medien zur Kommunikation eingesetzt wurden. Endlich nutzte mal jemand die technischen Möglichkeiten, um auch uns Bürger zu informieren und zum Mitmachen zu bewegen. Leider bestanden zu viele Basispiraten darauf, dass ihr Amateurwissen über "Kommunikation" ausreiche, um tatsächlich genügend Wähler davon zu überzeugen.

Ehe ich nun noch mehr Zeit in einen "toten Gaul" investiere, sattle ich lieber ab. Zum 31.12.2014 habe ich meinen Austritt aus der Piratenpartei erklärt.

Wichtig für mich

Transparenz und Bürgerbeteiligung in der politischen Meinungsbildung bleiben natürlich wichtige Ziele für mich. Leider haben mich die Piraten überzeugt, dass sie keinesfalls über amateurhafte Versuche, diese Ziele zu kommunizieren, hinauskommen. Dafür ist mir meine "Restlebenszeit" zu schade.