Benutzer:Basis23/Blog

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

02.06.2012

  • Hauptversammlung des KV Altenburger Land im Brühl 7: Es war eine sehr lange aber auch interessante Hauptversammlung bei der wir unsere Programmpunkte festgelegt haben. Am Ende der Veranstaltung kam noch ein Antrag auf Neuwahl des Kreisvorstandes. Da einige Piraten der Meinung waren das sie das Vertrauen in den Vorstand verloren haben. Nach langer und konstruktiver Diskussion wurde der Antrag zurückgezogen und beschlossen innerhalb von 8 Wochen eine Hauptversammlung einzuberufen bei der zwei Beisitzer neu gewählt werden und die fehlenden Vorstandsämter neu besetzt werden. Ich finde diese Lösung hervorragend da der Vorstand bisher immer mein Vertrauen hatte. Danke an alle Piraten für diese vernünftige Lösung!

16.05.2012

  • Hab heute wieder einen informativen Stammtisch erlebt. Bin sehr zufrieden mit der konstruktiven Gesprächsentwicklung sowie mit der harmonischen Atmosphäre. An dieser Stelle wird auf weitere Eintragungen in meinem Logbuch verwiesen. ;-)