Benutzer:Anwin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Steckbrief
Profilbild anwin.jpg
Persönlich
Name: Andreas Winkens
Nick: Anwin
Wohnort: Korschenbroich
Berufl. Qual.: Dipl.-Ing. Sicherheitstechnik
Tätigkeit: wissenschaftlicher Mitarbeiter
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1980
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Piraten-Forum: anwin
Skype: win_andreas
Jabber: fides@jabber.ccc.de
Twitter: anwin
LastFM: an_win
 


CV

Jahr
1980 Geburtstag
1986-1990 Grundschule St. Andreas Korschenbroich
1990-1999 Gymnasium Korschenbroich
1999-2000 Wehrdienst
2000-2007 Studium Sicherheitstechnik Wuppertal
seit 2007 wissenschaftlicher Mitarbeiter Wuppertal

Was man sonst noch wissen muss

Tja, was soll ich noch groß sagen? Glücklich verheiratet, Vater einer Tochter, ein wenig Lokalpatriot und auch Apple-Fanboy. Ich interessiere mich für Fotografie, Snowboarding, Mountainbiking und Tattoos. Hobbies kommen aber leider mangels Zeit definitiv konsequent zu kurz.

Politisch-Piratiges

Tja, was soll ich noch groß sagen? Seit dem 1.10.2010 habe ich das Piratenschiff wieder verlassen. Dies hatte verschiedene Gründe, sowohl von meiner eigenen, aber auch von Seiten der Partei. Nach wie vor denke ich, dass die Piraten in absehbarer Zeit die einzige wählbare Partei sein werden und ich hoffe, dass die vielen internen Probleme kurzfristig zu aller Zufriedenheit gelöst werden können.

Genaueres zu den Gründen meines Austritts habe ich im Blog unter

http://anw1n.wordpress.com 

geschrieben.