Benutzer:Anett

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Thüringen“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.
Kurzprofil
Benutzer Anett.jpg
Persönlich
Name: Anett Simon
Nick: Anett
Berufl. Qual.: Chemisch technische Assistentin
Familienstand: vergeben
Geburtstag: 23.09.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: hoffentlich bald
Landesverband: Thüringen
Stammtisch: jena
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
ICQ: 348767421
Skype: cta4ever
Twitter: ellefun


Anett Simon

Das ist der Name.

Pirat

Ich bin im Herbst 2009 auf die Piraten aufmerksam geworden. Dann wurde ich Sympatisantin und nun möchte ich gern Eintreten aber der Antrag ist noch nicht durch.

Ausbildung

Chemisch technische Assistentin von Beruf

Leben

Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben. denn ich bin mehr als Mainstream.

Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg
  • ich finde, dass die politische Landschaft in Deutschland bunter werden muss
  • sich diese Partei mit Themen des Informationszeitalters beschäftigt
  • endlich was passieren muss!
  • weil hier Leute sind die genau so ticken wie ich !
  • (to be continued...)