Benutzer:Aneerola

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Harald Buhl
Nick: Aneerola
Wohnort: Willich
Berufl. Qual.: Erwerbsunfähigkeitsrentner
Familienstand: Ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Haus Grootens, Willich, Peterstr.30
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Willich-Schiefbahn
Mail-Adresse: haraldbuhl@online.de
Fon: 02154/953263



Warum bin ich Pirat?

In den letzten Jahren / Jahrzehnten haben die Europäischen Kommissionen und die jeweilige Bundesregierung immer wieder Gesetze erlassen, die nur ein Ziel hatten in meinen Augen: die Freiheiten der Bürger und Menschen in Europa und der Bundesrepublik immer weiter einzuschränken und einen gesamteuropäischen Überwachungsstaat aufzubauen. Dann hörte ich 2009 von den Piraten. Das erste was ich las, lies mich dann gleich erkennen: nur Die und keinen Anderen!!!

Zur Politik

Ich bin strikter Demokrat. Je direkter die Demokratie, desto besser. Ich bin für eine drastische Senkung der Hürden für Volksentscheide, Bürgerentscheide und Bürgerbegehren. Gesetze, die das Grundgesetz ändern würden, Gesetze, die die Freiheiten der Bürger einschränken oder deren Gesundheit gefährden könnten, dürften nur im Volksentscheid entschieden werden. Der Kampf gegen Korruption, gegen das "Wulffen", das "wäschst Du meine Hand, wasch ich Deine" muss intensiviert werden und der §108e des StGB muss endlich entsprechend verschärft werden und die UN-Konvention gegen Korruption, die 2003 unterzeichnet wurde, endlich auch in Deutschland Gesetz werden.

Soziales, Bildung und Kommunikation

Ich kenne das Leben mit dem Hartz4-Satz aus eigener leidvoller Erfahrung. Die unwürdige Behandlung durch Ämter und in den Jobcentern ist ein Schlag in die Magengrube eines jeden Antragsteller. Deshalb ist ein menschenwürdiges Grundeinkommen ohne diese Inquisition bei der Antragstellung etwas, das ich unterstütze. Ich kenne die berühmte Frage nach dem: "Wer würde dann noch arbeiten gehen?" zur genüge. Da sage ich nur: "Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen einem menschenwürdigen Grundeinkommen und einem guten Gehalt!". Mindestlöhne sind deshalb auch essentiell, denn mit Hungerlöhnen platzen die Mülltonnen der Lebensmitteldiscounter vor Mülltauchern. Schulen und Bildung müssen auf allen Ebenen kostenfrei sein. Die Schule hat aber nicht nur die Pflicht den Schülern Mathe, Physik und Chemie in die Köpfe zu hämmern, sondern muss die Kinder auch zu sozialen, tolleranten und charaktervollen Menschen erziehen. Diese drei wichtigen Punkte fallen komplett unter den Tisch. Ein unverzeilicher Fehler! Miteinander reden können: viele haben das verlernt oder nie gelernt. Die Schulungskurse für Politiker nach dem Motto: "Wie erschlage ich verbal meinen politischen Gegner mit nichtssagenden Frasen?" sind ein gutes Zeichen für den Verfall von Diskussionskultur und von reinem "nur was ich denke ist richtig" Starrsinns. Diesem Schwachsinn muss man kräftig auf die Füße treten!

Noch ein paar persönliche Punkte

Damit sich keiner bei meinem Anblick erschreckt: Ich bin Damenwäscheträger. Das heißt: ich trage aus Überzeugung Rock, Feinstrumpfhosen und Damenschuhe. Außerdem bin ich Hobbyautor von erotischen SM-Geschichten über Frauen in Keuschheitsgürteln. Ich bin ein kompletter Feminist und für die komplette Gleichberechtigung in alle Richtungen aller Menschen, egal welchen Geschlechts, welcher Sexualität, welchen Glaubens, welcher Haar- und Hautfarbe und welchen Unterschieden auch immer. Ich schreibe das hier nur, weil das irgendwann ja sonnst in der "Zeitung mit den 4 Buchstaben" stehen könnte. Wie heißt es so schön: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"