Benutzer:Alkadis/Vorstandsarbeit

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bericht zum Kreisparteitag 14.1

In meiner am 07.04.2014 beginnenden Amtszeit fiel in ersten Linie die Organisation des Wahlkampfes. Für diesen Zweck haben wir für beide Osnabrücker Wahlkreise AV´s durchgeführt an denen ich auch beteiligt war. Ingesamt viel mir im Vorstand hauptsächlich die Wikipflege und Organisation diverser Infostände, Kryptoparty´s u.ä zu.Ich habe uns im Mumble einen eigen Raum eingerichtet und damit begonnen die Vorstandssitzungen aufzuzeichnen. Innerhalb der Vorstandssitzungen war ich i.d.R.für die Protokoll führung zuständig. Eine von mir Organisierte Podiumsdisskusion konnte leider mangels Teilnehmer nicht stattfinden. Zusätzlich bin ich aktuell auf LV Ebene an der Orga der nächsten LMV beteiligt und auf Bundesebene seit September in der BPT-Orga im Team Barrierefreiheit involviert.Außerdem habe ich so oft wie möglich die LaVo und BuVo Sitzungen besucht. Vieles habe ich jetzt aus Zeitgründen warscheinlich vergessen, also fragt mich einfach.