BW:Ludwigsburg/Archiv bis 2014

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo KV LB.png

Du bist zum ersten Mal hier?
Herzlich willkommen!
Wir haben ein kleines Startpaket für Dich!


Wie kannst du noch in Kontakt mit uns treten?

  • Mailingliste
  • Twitter
  • Teamspeak: 84.38.66.170:9987 (Passwort auf Anfrage)
  • E-Mail an den Kreisvorstand: vorstand[at]piratenpartei-ludwigsburg.de
 

Piratiges in und um Ludwigsburg

Aktionen und Projekte

Aktuelles

Vergangenes

... sammeln wir in unserem Archiv

Kreisverband

Am 19. September 2010 wurde der Kreisverband Ludwigsburg ins Leben gerufen. Informiere dich zum Beispiel über die Satzung, Geschäftsordnung oder die Vorstandsbeschlüsse. Termine der Vorstandssitzungen, Protokolle und weitere Informationen kannst du hier nachlesen.

Stammtisch

Der Piraten-Stammtisch Ludwigsburg ist ein Treffpunkt für Piraten aus LB und Umgebung und findet alle zwei Wochen Donnerstags ab 19:00 Uhr im Nebenraum der Gaststätte zur Krone in Ludwigsburg statt.
Außerdem gibt es den Wanderstammtisch. Hier wollen wir unregelmäßig und an wechselnden Orten neue Besucher durch die Nähe zu ihrem Wohnort ansprechen.

Seit September 2010 findet unregelmäßig der gemeinsame Stammtisch der Landkreise Böblingen und Ludwigsburg statt. Der Veranstaltungsort wechselt dabei zwischen Leonberg und Ditzingen oder Gerlingen.

Interessierte (auch [Noch-]Nicht-Piraten) sind herzlich eingeladen. Falls du noch Fragen an die Piraten hast, bevor du uns am Stammtisch besuchst, melde dich bitte bei Robert. Er wird dir gerne behilflich sein.

Wir beteiligen uns am Stammtisch-Newsletter für Baden-Württemberg. Unsere Beiträge lassen sich hier nachlesen.

Infostand

Regelmäßig finden im Landkreis Infostände statt. Komm vorbei, informiere dich, nimm Aufkleber und Flyer mit!

Den Horizont erweitern

Unter Horizont erweitern sammeln und planen wir Ausflüge und Veranstaltungen für alle Piraten und Interessierte. Wir wollen damit auch außerhalb der Partei etwas zusammen unternehmen, uns bilden und vielleicht auch neue Leute kennen lernen.

Die nächste Horizonterweiterung: ist in Planung

Mediathek

Unsere Mediathek enthält viele Bücher, Zeitschriften, Vorträge, Filme, Publikationen, usw. mit politischen Themen, die Piraten anderen Piraten gerne zur Verfügung stellen.

Printmaterial

Unsere Entwürfe zum Beispiel für Flyer oder Plakate.

Galerie

Fotos von Ludwigsburger Piraten bei Aktionen und ähnlichem können hier angesehen bzw. hochgeladen werden.