BE:Squads/Kultur

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kultur-Squad Dialog-information.svgStatustext INAKTIV.png


Das Kultur-Squad war eine offene Arbeitsgruppe zu Themen der Kulturpolitik in Berlin. Ziele der Gruppe waren sowohl persönlicher Austausch und Meinungsbildung, als auch die Vorbereitung von Meinungsbildern für das Berliner Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlungen.

Als kleiner Erfolg des Kultur-Squad ist zu verbuchen, dass sich eine überwältigende Mehrheit von 96% in einer vom Kultur-Squad beantragten 'Liquid-Feedback-Abstimmung' dafür ausgesprach, das Thema 'Kulturpolitik' als eigenständigen Themenbereich in den Systembetrieb mit aufzunehmen.


Als aktive Arbeitsgruppe gibt es inzwischen das [[BE:Squads/Kunst | Kunst Squad ]{


Geschichte

Am 08.10.2011 gründete sich das Kultur-squad und beendete die regelmäßigen Sitzungen im Dezember 2012.

Mehr oder minder aktive Mitglieder waren:

Protokolle

Alle Protokolle Kultursquad

HINWEIS: Ein neues Protokoll erstellen Angaben hier!